Deine Sicherheit für seriöse Beratung

Dein Weg zu erfüllten Beziehungen und beruflichen Erfolf

Warum ein Single Coaching bei der Frau in Rot?

Das Ganzheitliches Beziehungsmanagement kombiniert tiefgehende Einblicke in die menschliche Psyche und effektive Coaching-Techniken, um Dich an Dein Ziel zu bringen. Dazu gehören fünf wichtige Punkte:

  • Deine Selbstliebe stärken
  • Hinderliche Beziehungsmuster erkennen und auflösen
  • Dich von negativen Einflüssen und Altlasten zu befreien
  • Kommunikationsfähigkeiten stärken
  • Freier und leichter leben

Die einzigartige Herangehensweise aus dem Beziehungsinstitut

Was mich von anderen unterscheidet, ist meine Fähigkeit, über das Offensichtliche hinauszublicken. Ich erkenne neben Standard-Problematiken wie Beziehungsunfähigkeit und unbewusste Verlassenheitsängste, auch verborgene oder karmische Gründe, die Dich daran hindern könnten, die Beziehung zu finden, die Du verdienst.

Als erfahrene Beziehungsmanagerin kombiniere ich für Dich präzise Analysen mit meiner Gabe der Hellfühligkeit, um Deine Wünsche und Ziele schneller zu erreichen und auch wieder mit einem Partner/in glücklich zu werden.

Treffe jetzt eine großartige Wahl für Dich, die Liebe und Dein Leben. Maximiere Deine Erfolgschancen, indem Du unbewusste Blockaden löst und Dir ein erfülltes, glückliches Leben mit liebevollen Beziehungen zu Dir selbst und anderen erschaffst. Worauf wartest Du noch?

 

Klicke auf den roten Button unten und sichere Dir jetzt einen Termin für Deine Erstberatung. In diesem Gespräch werden wir Deine Ziele und Bedürfnisse besprechen, und Du erhältst wertvolle Tipps, wie Du Deine Wünsche und Ziele wahr werden lässt.

Coaching Referenzen, Aus- u. Weiterbildungen

Wie Du es schaffst mit klaren Strategien, höherem Bewusstsein und der Ur-Frequenz der Liebe Deine unbewussten Blockaden zu lösen, um mit Deiner Berufung in 90 Tagen die Transformation deines Lebens zu erfahren und Deine ersten 5-stelligen Umsätze zu generieren.

Glückliche Beziehungen in Job und Partnerschaft

Psychologische Beratung

Jobcoaching und staatliche AVGS-Maßnahmen-Coaching

Sozialcoaching, Depression, Burnout, Süchte*

Spirituelle Beratung, 5te-Dimension- und Transformationsreisen
Befreiung Besetzungen, Fremdenergien, Rückführungen, 5D- und Seelenreisen

Inneres Kind, Hypnose

 

 

Folgende Aus-, Fort- und Weiterbildungen habe ich erfolgreich abgeschlossen:

 

Aurachirurgie (2022-2024)

Neurozentriertes Training (2022)

Matrix-Kommunikation-Analyse (2022)

Aktivierung Selbstheilungskräfte, 2-Punkt-Methode (2021)

Morphongenetisches Feld lesen (MFL) (2021)

Systemische Beratung und Therapie (Leb-frei) (2019)

Achtsamkeit, Umgang mit Stress, Prävention Burnout, Zielanalyse (2019)

Ausgebildete Mediatorin nach Dt. Mediationsgesetz (ZMediatAusbV.) (2017)

Voraussetzungen für konstruktive Gespräche schaffen (2016)

Konflikt- und Verhandlungsforschung, psychologische Problemlösung der Psychotherapie und Systematische Therapie, sowie Themen der Konflikt- und Kommunikationswissenschaft und Humanistischer Psychologie (2015)

Gesprächskompetenz in schwierigen Situationen, Beschwerdemanagement und Selbstsicherheit (2011)

Moderationstraining, persönliche Stil-Findung, Körpersprache (2011)

Persönliche Erfolgsstrategien und Werteentwicklung (Abschlussnote 1 / 2010)

Personalführung, Motivationsförderung, zielorientierte Verhaltensbeeinflussung, Führungsmodell, -techniken und Grundsätze, Gesprächsführung, Konfliktbewältigung, Mitarbeiter und Führungsproblematiken, Führungs-, Gruppen- und Teamgespräche (Fernstudienmodule mit Abschlussnote 1,1 / 2005)

 

Kostenloses Infogespräch!

Hast Du noch Fragen zu der Beratung?

 

Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, bieten wir Dir ein kostenloses Info-Gespräch an. Klicke unten auf den grünen Button, um direkt Deinen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Dir dabei zu unterstützen, den Weg zu erfüllten Beziehungen und beruflichen Glück zu finden.

Starte jetzt mit einer professionellen Beratung bei der Expertin und erhalte Deine Anleitung für die nächsten Schritte zum Glück!

Testimonials und Kundenerfahrungen zum Single Coaching

Weitere Referenzen und Erfolgsberichte meiner Kunden erhälst Du hier unter Kundenstimmen.

 

Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement