Singleberatung und Single Coaching! Liebe dich erfolgreich glücklich!

Wie Du mit einer professionellen Singleberatung Deine Selbstliebe und Selbstbewusstsein steigerst und auch wirklich ins Handeln kommst, um Dir ein erfülltes Leben mit Deinem Traumpartner/in zu erschaffen!

Frauen verlieben sich in Männer, die ganz gewisse Eigenschaften besitzen, ich verrate sie Dir!

 

✔ Erfahre, wie Du Deinen Erfolg bei Frauen steigerst!

✔ Ich pack aus, was Frauen an Männern wirklich lieben!

✔ Wie Du Frauen mit wenig Worten von Dir begeisterst!

✔ Gestalte ein Online Profil für unzählige Matches!

✔ Finde eine Partnerin und lebe eine erfüllte Beziehung!

 

Lasse uns einfach telefonieren und wir besprechen mit welcher Strategie, Du Dein Leben und Lieben auf mehr Erfolg ausrichtest! Klicke jetzt auf den roten Button! ❤️

Seit über 7 Jahren unterstütze ich als die Frau in Rot für die Liebe motivierte und zielstrebige Menschen, die sowohl im Job, als auch in Beziehungen, erfolgreich glücklich sein wollen.

Glaubst Du, Frauen sind anstrengend und undurchsichtig? Jetzt nicht mehr!

Welcher Mann kennt das nicht? Im Job läuft es eigentlich ganz gut, aber in der Liebe will es einfach nicht so recht klappen, und Du gerätst immer wieder an die gleichen Damen und Dramen!

 

Krisen und Konflikte in Beziehungen oder bei der Partnerwahl! Warum muss das immer so kompliziert sein?

Warum gibt es mit Frauen so viel Stress, aber ganz ohne willst Du auch nicht, obwohl Deine Hoffnung schwindet? Empfindest Du zu viel Druck, zu viele Diskussionen, zu viel Gezicke oder die Frau will einfach nicht so, wie Du willst? Friendzone oder gar kein Objekt der Begierde in Sicht? Einsamkeit macht sich irgendwann breit. Höre doch auf damit und ziehe eine Singleberatung mit der Expertin für die Liebe in Betracht. Ich habe schon richtig hoffnungslose Fälle glücklich unter die Haube gebracht - und bei Dir klappt das dann auch.

 

Der Grund, weshalb Dein Erfolg mit Frauen, eine Partnerin finden noch ausblieb, ist einfach!

Du hast die falsche Strategie und Du verstehst nicht, wie wir Frauen ticken, und was Frauen wollen, denn auch wir haben keinen Bock auf Stress! Überraschung!

 

Wie sieht es beim Online Dating bei Dir aus? Hast Du wenig bis gar keinen Erfolg bei Frauen und Frauen ansprechen auf der Straße traust Du Dich nicht? Sagen wir noch nicht, mit der Singleberatung ändert sich das nämlich. Wie steht es um Deinen Job? Arbeitest Du zu viel, hast kaum Freizeit und keine Partnerin an Deiner Seite? Du glaubst, Dein Singledasein oder eine Krise in der Partnerschaft ist nur eine Phase, hast weiterhin alles im Griff und unter Kontrolle? Mmmh... Wie lange geht das denn jetzt schon so?

 

Steht der Job bei Dir an erster Stelle?

Hast Du Tendenzen zum Workaholic, bist Burnout, Depression oder von Süchten gefährdet?

Hast Du Dich in vergangenen Beziehungen öfter zurückgezogen, Du empfandest sie toxisch,narzisstisch?

Vielleicht lernst Du zwischendurch mal eine tolle Frau kennen, aber nach nur wenigen Wochen oder Monaten geht die Beziehung wieder in die Brüche?

War es einfach nicht die Richtige? Wieder nicht?

Glaubst Du, dass weiter zu warten Dir das Glück automatisch bringt, wie eine Amazon Bestellung, ohne Auftrag?

Mal ehrlich, ohne Wissen, Ausbildung und Informationen könntest Du Deinen Job nicht ausüben und bei Frauen, die Dir so kompliziert erscheinen, glaubst Du, erledigt sich das von alleine, obwohl es bisher noch nicht so für Dich gewesen ist? Macht das Sinn? Daher, Glückwunsch, dass Du jetzt hier bist, und das bereits für Dich erkannt hast. Somit bist Du vielen Männern einen großen Schritt voraus. Das ist toll!

 

Wie wäre es dann, wenn jetzt einfach alles leicht gehen würde?

Warum Dinge schlechter laufen als von Dir geplant! Singleberatung hilft!

Deine Hindernisse im Leben spiegeln Dir Deine unbewussten Blockaden, die nur darauf warten, gesehen und aufgelöst zu werden, damit Du in Deinem inneren Frieden ankommen und glücklich sein kannst! Wenn Du also keine Partnerin und keine erfüllte Beziehung hast, kannst Du jetzt einen neuen Hebel setzen und die Geheimnisse von magischen Anziehungskräften kennenlernen.

 

Unsere Kindheit, Ex-Beziehungen, Erfahrungen oder sogar vergangene Leben erschaffen Muster in Dir, die zu unbewussten, nicht erkennbaren Blockaden führen. Das bedeutet, diese Muster verhindern, dass Du das Leben führst, das Du führen möchtest. Es verhindert auch, dass Du eine glückliche Beziehung lebst, und Dich noch in Ausreden flüchtest. Der Job, das Geld, die Zeit, Die Makel der Frau, fehlender Mut, aktiv zu werden, Umsetzungsschwierigkeiten oder unbewusste Ängste, die in einer Singleberatung aufgelöst werden, damit Du beim Glück aus dem vollem schöpfst!

 

Mein Liebeschaos verursachte damals das Bestseller-Buch  "100 MIESE DATES und meine Suche nach der Liebe" und ein Titel im Magazin Stern zu "Begehrteste Singles Deutschlands". Aber was tun? Ich suchte mir Hilfe bei Single Coaches und Mentoren, doch alle scheiterten, weil sie nur an der Oberfläche kratzten. Diese Art von Singleberatung und Single Coaching brachte mich nicht weiter!

 

Tolle Tools oder "wie fühlen Sie sich" zielten lediglich auf das Symptom, aber nicht auf die eigentlichen Ursachen ab. Ich war verzweifelt, offenbar konnte mir niemand helfen, bis ich die Worte in meinen eigenen Zeilen und Büchern zu deuten wusste. Das war der Beginn, alles komplett neu und auf eine andere Art und Weise zu sehen, als andere Menschen und selbst Singleberatung und Single Coaching anzubieten, mit den Dingen, die wirklich helfen!

 

Mein Leben machte das erstmal leider nicht einfacher, weil ich einen neuen Kommunikationskanal fand, der außer mir niemand verstand! Neben den bekannten Mitteln der Sprache, Inhalte der Wörter, Tonalität, Mimik und Gestik kam nun noch das Spüren meines Gegenübers dazu. Auf welcher Frequenz schwingte er und auf welcher Ich? Welche Verletzungen saßen in der Tiefe, die er mir unbewusst Preis gab? Ich entgegnete mit der  Sprache, innere Blockaden zu erkennen und diese in Liebe zu verwandeln - auf dem fünften Kanal. Aber nur Menschen, die wirklich offen dafür sind, verstanden diese Sprache, um sie für sich zu nutzen, ihren inneren Frieden und Selbstliebe zu finden! Für die Coachings gibt es eine wirksame Methode, um die komplizierte Suche nach sich selbst leicht, einfach und verständlich zu machen.

 

Lese die Frauen wie ein offenes Buch mit Deiner Singleberatung!

Niels Bohr, der dänische Physiker und Nobelpreisträger sagte einst:

"Ein Experte ist ein Mensch, der auf einem eng begrenzten Feld alle nur denkbaren Fehler gemacht hat."

 

Das hatte ich wohl! Und ich hoffe für Dich, dass Du nicht auch ein Experte des Leids werden möchtest? Handel präventiv und schütze Dich vor neuen schrecklichen und enttäuschenden Erfahrungen. Lerne Deine Blockaden, Dich und die Menschen wie ein Buch zu lesen, um Muster und unbewusste Blockaden schnell zu erkennen und aufzulösen!

 

Deine innere Einstellung, Deine Wortwahl, Dein unbewusstes Verhalten und tiefsitzende Muster sind maßgeblich daran beteiligt, weshalb es private und sogar berufliche Probleme in Deinem Leben gibt. Wenn Du innerlich stark und stabil, fähig, wahrhaftig zu lieben bist - vor allem DICH, wirkt sich das automatisch positiv auf alle Deine äußeren Lebenssituationen aus.

 

Ein Single Coaching hilft Dir dabei, eine Partnerin zu finden, aber ein Coaching, das Deine inneren Blockaden löst, Dein ganzes Leben glücklicher und erfüllter zu gestalten! Was davon möchtest Du? Klicke auf den Button und lasse uns telefonieren!

Für wen ist die Singleberatung und Single Coaching geeignet?

Die einzige und sehr wichtige Eigenschaft, damit Du Dein Geld nicht zum Fenster raus wirfst und Du wirklich Erfolg haben wirst ist: Du musst es wollen und offen für Veränderung sein!

 

Wir alle haben tiefsitzende unbewusste Muster und innere Blockaden, die uns hier und da das Leben schwer machen, löse die Blockaden auf und lebe mit mehr Gelassenheit, inneren Frieden und Leichtigkeit!

 

Einige meiner Schwerpunkte sind:

 

✔ Single- und Beziehungsprobleme lösen

✔ Hilfe bei Depression, Stress, Burnout und Workoholic

✔ Ängste, seelische Pandemie- und Krisenbewältigung

✔ Innere Kind-Muster, Konflikte und 5D-Transformationsreisen (Unterbewusstsein)

✔ Sozialcoaching, Lebenshilfe, Sozialphobie

 

 

Innere Blockaden lösen um innerlich frei und glücklich zu sein!

Starke Beziehungen - starke Liebe

 

Zwischenmenschliche Beziehungen sind mein Spezialgebiet! Weshalb kommt es zur Trennung, warum klappt es bei Dir nicht? Ich zeige Dir, wie Du ab sofort Erfolg mit DIR, Deinem Selbstwert, Deiner Selbstliebe und glücklicher sein wirst. Natürlich ist es möglich, dass Du somit auch einen neuen Partner kennenlernst, mit dem Du eine erfüllte Beziehung führen kannst!

 

Wir haben unzählige Beziehungen! Familie, Partner, Chef, Kollegen, Kunden, usw. Sobald wir die Beziehung zu uns selbst wahrnehmen, fühlen und stärken, verbessern sich auch die Beziehungen in unserem Umfeld.

 

Starte in Dein neues Bewusstsein und transformiere Deine Beziehungen zu glücklichen Beziehungen, denn sie beginnen bei Deiner Entscheidung zu Dir selbst!

 

Klicke jetzt auf den Button und vereinbare Deinen Termin!

Glückliche Beziehungen im Beziehungsmodell des Beziehungsinstituts

i

Alle Beziehungen im Außen wirken sich auf Deine ICH-Beziehung aus!

Deine ICH-Beziehung wirkt auf alle Bereiche im Außen!

ALLE Beziehungen beginnen somit bei DIR!

 

Mein Beziehungsmodell zeigt Dir, wie alle Beziehungen unweigerlich miteinander verbunden sind und mit präzise darauf ausgerichtete Lösungsmethoden ist es möglich, wesentlich schneller Erfolge zu erzielen als bei herkömlichen Singlecoaching und Beratungsmethoden. Sobald an einem Baustein eine Blockade gelöst wird, lösen sich automatisch andere Blockaden mit.

Angesetzt wir an Deinem Kern, wo innere unbewusste Blockaden sitzen.

 

Wenn Du also wegen einer Partnerproblematik zu mir kommst, werden dort tiefsitzende Muster gelöst, die sich zusätzlich positiv auf Deine berufliche Situation auswirken und umgekehrt. Gerne erzähle ich Dir in einem persönlichen Telefonat mehr darüber, wie Deine Blockaden schnell und effizient gelöst werden können, um ALLE Deine Beziehungen in kürzester Zeit nachhaltig zu verbessern.

Kunden, die sich für eine erfolgreiche Singleberatung enstchieden haben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum     Datenschutz

 

*Hinweis: Ein Coaching stellt keine Diagnosen, bitte ziehen Sie bei schwerwiegenden Problematiken einen Experten hinzu.

Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement