Was Singlecoaching und Business gemeinsam haben!

Löse Dich von unbewussten Blockaden, die LIEBE und ERFOLG verhindern

Bist Du schon lange alleine, irgendwie scheint es in der Liebe einfach nicht zu klappen, Du würdest Dein Leben lieber in einer Partnerschaft genießen und außerdem Deine Berufung leben, mit der Du finanziell frei werden kannst?

 

Der Grund, weshalb Du aktuell noch nicht dort angekommen bist, wo Du gerne wärst, ist, weil Du Dich selbst blockierst und Dein Energiefeld noch nicht auf Fülle, Liebe, Glück und Reichtum programmiert ist.

 

Wenn man selbst jahrelang Single war, hat man einen anderen Blick auf die Thematik als bei einem Singlecoaching mit einem Therapeuten, der solche Phasen nie erlebt hat. Und auch, wenn man noch nie selbstständig war, nicht viel ausprobiert, verzagt und verzweifelt war, kann man beruflich nichts weiterempfehlen, bis man die ersten Schritte des Erfolges kennt.

 

Ich spreche aus der Praxis, durchlebte Herzschmerz und narzisstische Partnerschaften, die mich letztendlich unbewusst und ungewollt in mein Singeldasein trieben und beruflich haben mich Existenzängste oft wachliegen lassen. Die Schuld nun dem Gegenüber oder der Wirtschaftslage zu geben, ist jedoch zu einfach. Wir sind selbst dafür verantwortlich, ob wir in der Vergangenheit hängen bleiben oder optimistisch in die Zukunft schauen und sie uns so kreieren, wie wir sie gerne hätten.

 

Bist Du bereit für Deinen nächsten Schritt, um Dein Schicksal nicht mehr länger dem Zufall zu überlassen, sondern mit einer professionellen Beziehungsmanagerin und hellfühligem Medium an Deiner Seite strategisch und energetisch selbst zu bestimmen?

 

Sichere Dir jetzt hier Dein kostenloses Infogespräch oder klicke auf den roten Button, um sofort Deine erste Beratung samt Kurzanalyse zu erhalten.

Nadine Kretz ist bekannt aus:

Nadine Kretz ist Autorin von 10 Büchern für Persönlichkeitsentwichlung

Du bist es wert, geliebt, frei, erfüllt und glücklich zu werden!

Sowohl im privaten, als auch im beruflichen Bereich treten häufig ähnliche Herausforderungen auf. Unbewusste Blockaden, alte Verletzungen und ungesunde Muster können sowohl im Privat- und Geschäftsleben Erfüllung verhindern. Ich konzentriere mich bei dem Coaching darauf, diese Hindernisse bei Dir zu identifizieren und helfe Dir dabei, sie zu überwinden.

 

Ich bringe es gerne schnell auf den Punkt, und das auch bei den Beratungen, damit Du schnell und effizient Erfolge und positive Veränderungen erzielst. Als Beziehungsmanagerin erkenne ich Deine Blockaden, die sich an der Oberfläche zeigen und als hellfühliges Medium spüre ich sie in der Tiefe, um sie gemeinsam mit Dir aufzulösen.  Du wirst Dich sofort freier fühlen und neue Möglichkeiten des Glücks und Erfolgs in Dein Leben ziehen.

 

Schlechte Erfahrungen, Enttäuschungen und Kindheitsgeschichten, die  

Dich in der Liebe und im Leben blockieren, dürfen nun gehen. Stoppe mit dem Coaching Deine Verhinderer und unbewusste Felder der Selbstsabotage. Gemeinsam werden wir alles auflösen, was Dir noch im Wege steht. Du wirst Dich freier und selbstbestimmter fühlen. Ich zeige Dir, wie Du Dir mit den richtigen Hebeln Deinen Wunschpartner ins Leben ziehst, Dein Bewusstsein für eine goldene Zeit transformierst und Dein Business zu skalieren.

 

Erlebe als Frau ein neues Gefühl Deiner verführerischen Ur-Kraft der Weiblichkeit durch die Lilith-Energie und stärke als Mann Deine kriegerische Männlichkeit, die Dich ganz automatisch zum Männer- oder Frauenmagneten werden lässt und Dir den Weg in eine erfüllte Beziehung und erfolgreiches Business ebnet.

Kundenstimmen & Erfahrungen zum Coaching

Dein Coaching für neuen Mut, Hoffnung und Erfolg

„Jeder Fehler ist ein Schritt zum Erfolg.“

William Whewell - Wissenschaftshistoriker,

Präsident Cambridge Union Society

 

„Der sichere Weg zum Erfolg ist immer,

es doch noch einmal zu versuchen!"

Thomas Alva Edison - Entdecker des glühelektrischen Effekts

 

 

Werde selbstbewusst und fühle Dich wohl in Deiner Haut. Wir machen aus Deinen Schwächen neue Stärken. Oft wissen wir gar nicht, was alles in uns steckt. Finde es jetzt heraus und entfalte Dein ganzes Potential, denn Du bist und kannst weitaus mehr, als Du gerade glaubst. Alles ist möglich.

 

Dein Coaching zum Liebesglück und beruflichen Erfolg

Mit dem Coaching wirst Du Folgendes erreichen:

✔ Menschen in Dein Leben ziehen, die zu Dir passen

✔ Deine Chancen auf einen Partner/in deutlich erhöhen

✔ Innere Balance, Ruhe, Gelassenheit und Zuversicht finden

✔ Konflikte und Probleme leichter lösen

✔ Dein Leben selbstbestimmter leben

✔ Positivere Beziehungen schaffen

✔ Deine eigenen Stärken erkennen und sie auch beruflich nutzen

✔ Selbstbewusster werden

✔ Zufriedener und ausgeglichener werden

✔ Glücklicher und harmonischer leben

✔ Deine Berufung leben und die ersten Kunden gewinnen

Klicke auf den Button und sichere Dir Dein kostenloses Erstgespräch!

Dein individuelles Coaching von der Frau in Rot für die Liebe

Dein Programmüberblick für Dein Singlecoaching

Jeder Mensch hat andere Erfahrungen gemacht und benötigt deshalb  individuelle Beratungsmöglichkeiten. In einigen Punkten sind wir jedoch alle gleich, und zwar wenn es sich um die Erfüllung unserer Grundbedürfnisse handelt. Dazu gehört der Wunsch nach Liebe, Glück, Freiheit, Ruhe, Gelassenheit, Gesundheit, finanzielle und existenzielle Sicherheit. Bei dem Coaching nutze ich deshalb die selbst entwickelte Methode des Ganzheitlichen Beziehungsmanagements, um herauszufinden, welches Programm Dein schnellstes Wachstum und die Erfüllung Deiner Ziele verspricht.

 

Deine Programmübersicht im Detail

✔ Individuelle 1:1 Beratung für schnelles Vorankommen

✔ Werde zum beruflichen und privaten Erfolgsmacher

✔ Highlight Transformationsreise: Tauche ein ins 5D-Bewusstsein und begib Dich auf eine außergewöhnliche Reise zum Ursprung Deiner Seele

✔ Selbstwert und Selbstbewusstsein steigern für private und berufliche Erfüllung

 

Jetzt Termin vereinbaren und Dich über Dein auf Dich zugeschnittes Programm informieren. Deine Frau in Rot für die Liebe ❤️

*Bitte beachten Sie, dass das Coaching keine Therapie und kein Ersatz für medizinische oder psychologische Behandlungen ist. Ich weise nach BVG vom 2.3.2004 darauf hin, dass ich mit meiner Beratung keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetze und auch keine Diagnosen stelle. Keine Haftung für Personenschäden.Holen Sie sich ggf. zusätzlich weitere professionelle Hilfe, wenn Sie sich für ein Coaching entscheiden.

Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement