Love for you - Dein Weg zum Liebesglück

Im Grunde sehnen wir uns alle nach dem Einen: Liebe. Wir wünschen uns einen Menschen an unserer Seite, mit dem wir unser Leben teilen können, doch der Weg zur Liebe bringt so einige Hindernisse mit sich. Für den einen mehr und den anderen weniger. Wie Du schneller in die Liebe und auch an einen Partner kommen kannst, habe ich Dir hier zusammen gestellt. Für den Einstieg schenke ich Dir meine 3 goldenen Regeln zum Liebesglück, die Dich dabei unterstützen werden!

 

Ich habe Dir hier und auf der Seitenleiste geballtes Praxiswissen zusammen gestellt, mit dem Du schneller Dein Liebesglück erreichen kannst, wenn Du es anwendest. Individuelle Fragen beantworte ich Dir gerne in meiner VIP Love Gruppe kostenlos oder in einem persönlichen Coaching.

Der Weg zur Liebe hat viele Gesichter

Hattest auch Du gefühlte 100 miese Dates und Du fragst Dich wozu das Ganze? Warum nimmt das Single Dasein und die mißglückten Dates einfach kein Ende? Immer wieder endet es mit einer Trennung oder es kommt gar nicht erst zu einer echten Partnerschaft?

 

Wartest Du noch immer auf den Zufall?

"Irgendwann wird schon der richtige Partner kommen", denkst Du vielleicht. Leider wird das höchstwahrscheinlich nicht eintreten, wenn Du nicht bereit bist zu hinterfragen, WARUM gerätst Du immer an die Falschen und führst noch immer keine glückliche Partnerschaft?

 

Ich habe Dir dazu bereits sehr viele Antworten auf verschiedene Weisen zusammengestellt, mit denen Du schnell heraus finden kannst, ob der potentielle Partner wirklich interessant für Dich ist oder Dich ins nächste Unglück stürzen wird.

100 Tricks den Falschen zu entlarven und Mister Right zu erkennen

Entlarve seine Lügen, nie wieder betrogen werden

 

Wenn sich Liebeskatastrophen wiederholen

Du handelst immer wieder nach den gleichen Mustern, ohne es überhaupt zu bemerken. Das geht den meisten Menschen so und ist sogar ganz normal. Aber du kannst jetzt schlauer sein als die meisten anderen und beginnen, Dich auf die Suche nach den Ursachen zu machen, statt weiterhin Deine Zeit mit sinnlosen Dates zu verschwenden. Ich wäre froh gewesen, ich hätte dieses Wissen schon eher gehabt! Viele Katastrophen und Jahre als Single wären mit erspart geblieben. Mein Leben wäre ganz anders verlaufen, aber dann hätte ich mein Wissen nicht an Dich weiter geben können. Stoppe Deine persönliche Wiederholungsschleife an Enttäuschungen, Frustration und Trennungsschmerz.

 

Deine Schlüssel zur liebevollen und dauerhaften Partnerschaft:

 

Sich selbst schätzen und lieben lernen

Loslösung von Abhängikeiten

Alte Muster und Blockaden aufdecken und transformieren

Gute Kommunikation und Streitkultur

Dankbarkeit, Demut und Vergebung

Kleines Quäntchen Glück

 

 

Beginne mit meinem Ebook auf dem ersten Weg zu Dir, mehr Zufriedenheit, Bewusstheit und Glück in der Liebe.

 

Fodere hier zu 100% GRATIS Dein Ebook an und erhalte weitere exklusive Tipps, um Deiner Liebe endlich näher zu kommen!

BEVORZUGTE EMAILADRESSE!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement