Date mit Polizisten und eine Fahne am Steuer

Manche Dates sind spezieller als andere! Und manche Dates sollten einem lieber erspart bleiben! Als Single gerät man hin und wieder in die ungewöhnlichsten Abenteuer! So steuerte ich mit Vollgas in ein Date mit Polizisten...

Polizeikontrolle und mit Promille volle Fahrt voraus

Wie kann Mann ernsthaft betrunken zu einem Date erscheinen? Sir Longdrink hatte schon einige Umdrehungen zu viel und ich fragte mich, wie ich mich jetzt aus dieser misslichen Lage winden konnte.

 

Warum kommt ein Mann betrunken zum Date?

Entweder musste er mich schön saufen oder sich für den Nahkampf Mut antrinken. Nach dem ersten Hallo brannten mir bereits meine Augen als er mich anhauchte. Wo waren nur die netten, zuvorkommenden Männer, vor denen man nicht schon nach einer Minute davon laufen wollte? Immerhin konnte es kaum noch schlimmer werden. Falsch gedacht!

 

Plötzlich fiel er auf meine Schultern. 85 Kilo in Seitlage hatte frau ja besonders gerne an sich dranhängen. Mit komplettem Körpereinsatz schüttelte ich ihn ab, wobei er fast zu Boden stürzte. Seine Fahne hatte mich erfolgreich in die Flucht geschlagen und meine Klamotten vollends infiziert! Ich stank wie eine Kneipe notgeiler Matrosen. Nichts wie weg! Ich musste sehen, dass ich Land gewann, bevor sein kleiner Kapitän noch in See stechen wollte.

 

Mein Date mit Polizisten und der Farbe Blau

Der Typ war sowas von blau und nur Goethe war dichter.

Blau schien dann ja noch die Farbe des Abends zu werden: Blaulicht!

"Pusten bitte! Sie haben doch getrunken", verdächtigte mich der Polizist, während ich aus dem Autofenster heraus dunstete.

"Mein Date hat mich betrunken."

Klar, dass der Polizist mein Gestammel noch mehr irritierte und den Ansatz an seltsam ausgedrückter Ironie nicht nachvollziehen konnte. Ich war für eine normale Artikulation nach der Zeitverschwendung des Abends nicht mehr in der Lage mich gewählt oder wirklich humorvoll auszudrücken. Es gibt 8 Dinge, die man niemals zu Polizisten sagen sollte und schlechte Witze gehörten auf alle Fälle dazu.

 

Nach dreiundzwanzig Uhr und einem Trinkenbold am Arm hatte ich vergessen, dass man mit der Streifenpolizei niemals schlechte Scherze machen sollte. Erst recht nicht, wenn sie nicht lustig und total dämlich waren. Mein Witzekommando hatte in der Tat schon bessere Zeiten gesehen, und ich wollte einfach nur noch nach Hause. Zu weiteren Erklärungen kam ich nicht und sie wären ohnehin zu lang gewesen. Zum Glück verkniff ich mir die Anmache, obwohl der Polizist in seiner Uniform deutlich schärfer aussah als der volltrunkene Seitenschläfer. In meinem Kopf dachte ich kurzzeitig über ein Date mit Polizisten nach, bis ich ungehalten herzhaft lachen musste. Meine Klamotten, die nach Alkohol stanken und das miese Date raubten mir wohl offensichtlich nun den letzten Verstand. Jetzt fühlte er sich veralbert und drohte mir mit einem Bußgeldbescheid.

 

"Denk an etwas Trauriges", schoss es mir in den Kopf, aber stattdessen kamen mir nur Katzenvideos in den Sinn. Ich kniff die Lippen zusammen und presste grinsend ein "Verzeihung" dazwischen heraus. Die Alkohol-Fahne meines Dates hatte offenbar Spuren bei mir hinterlassen. Auf der Promille-Skala glücklicherweise nicht.

"Gute Fahrt".

 

Noch mehr miese Dates und wie man als Frau das Singledasein am besten überwindet, findest Du in meinem Buch 100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe. Klicken!

 

SINGLEDASEIN BEENDEN! Bestsellerbuch Singels

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

✔ Noch mehr miese Dates

✔ Weg zur Partnerschaft

✔ Was Frauen wollen

✔ Geheimnisse der Frauen

✔ Beste Plätze zum Flirten

 

Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement