Attraktiv auf Frauen wirken und anziehender werden!

Um attraktiv auf Frauen wirken zu können und anziehend für sie zu werden, ist es von Vorteil, wenn Mann weiß, was Frauen wirklich wollen! Und wer kann das wohl besser beurteilen als eine Frau? ;) Welche einfachen Fehler Männer beim Kennenlernen machen und sich unnötigerweise jedes weitere Date mit einer umwerfenden, sexy Frau vermasseln, habe ich in dem Buch 100 MIESE DATES beschrieben. Außerdem natürlich auch, wie Mann mich schnell um den Finger wickeln konnte. ;)

 

Blöde, unbewusste Fehler müssen ja nicht sein, schließlich willst Du ja attraktiv und anziehend auf Frauen wirken. Wenn Du dann auch noch die Frauen nicht ansprechen kannst oder nicht die richtige Strategie verwendest, wird sie für immer aus Deinem Leben verschwinden. Aber ich gebe zu, Frauen sind manchmal wirklich schwierig zu durchschauen. Sie beobachtet Dich ganz genau und wie Du Dich ihr gegenüber verhältst. Danach lässt sie das Date erst einmal auf sich wirken. Doch so komplex das Verhalten einer Frau auch auf Dich wirken mag, ist es im Grunde gar nicht. Klar, das sage ich jetzt als Frau, ich denke ja schließlich genauso, aber für Dich ist dabei sehr wichtig eine Sache zu wissen...

 

Frauen verstehen für Einsteiger und Fortgeschrittene

Frauen verhalten sich nicht ohne Grund komisch, zickig oder verwirrend. Nein, ehrlich nicht! Es ist nur leider so, dass sie oft selbst den wahren Grund dahinter nicht kennen. Das ist jedoch ein allgemeines menschliches Phänomen, dass wir nur einen Bruchteil unseres Selbst verstehen. Je mehr Du darüber weißt, desto anziehender wirst Du auf Frauen wirken und Du steigerst Deine Attraktivität drastisch. Du wirst Dich dann plötzlich fragen, wie Du die ganzen Dates überhaupt bewältigen sollst. ;)

 

Wenn Dir eine Frau zum Beispiel einen Korb gibt, hat sie bereits während eines Dates verschiedene Aspekte für sich abgewägt, ob es zu einem weiteren Treffen kommen wird oder nicht. Selten wirst Du von einer Frau danach jedoch erfahren, woran es tatsächlich lag, aber diese Geheimnisse liegen Dir ja in 100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe offen. Du wirst Dich definitiv darin wieder erkennen und Deine Antworten bekommen. Einige Männer haben mir sogar geschrieben, dass es das einzige Buch ist, das sie gelesen haben, weil Lesen sonst gar nicht ihr Ding ist. Freut mich natürlich zu hören, aber vor allem auch, dass ich mir nun auch sicher sein kann, dass es wirklich hilfreich für Dich ist. Diese Erkenntnisse werden Dich weiter bringen, wenn Du attraktiv auf Frauen wirken willst!

 

Wenn Du Frauen verstehen willst, dann schaue Dir an, wie sie auf Dich reagiert. Sie wird in er Regel der passive Teil sein, daher empfehle ich Dir auch die Initiative zu ergreifen. Das wirkt dann auch schon wieder mutig und interessant auf sie. Über Deinen eigenen Schatten zu überspringen lohnt sich. Zickiges, komisches oder seltsames Verhalten ist ihre Reaktion auf Dich. Dass die nicht immer toll und richtig sein muss, steht dabei außer Frage. Finde in Gesprächen heraus, was ihre Bedürfnisse und Wünsche sind, frage sie offen danach und Du wirst Deine Antworten bekommen.

 

Was wirkt attraktiv auf Frauen und was nicht

Wie gerade erwähnt, sind entscheidende Faktoren Verständnis, Offenheit und eine gute Kommunikation, aber das ist noch lange nicht alles...

 

Wenn ein Mann ein Mann ist, wirkt das unglaublich attraktiv auf Frauen. Durch die Emanzipation ist das zwar etwas schwieriger geworden, weil er gleichzeitig auch noch verständnisvoll, emotional und gefühlsvoll sein, aber seine Männlichkeit dabei nicht verlieren soll. Tröste Dich, denn die Frauen legen den gleichen Spagat hin zwischen Frausein und im Beruf ihren Mann zu stehen. Die klassischen Werte und Rollen sollten dabei allerdings nicht vergessen werden, und genau darum geht es!

 

Sei charmant, halte ihr die Tür zum Restaurant auf, aber wenn es um Entscheidungen geht und ihr einfach nicht weiter kommt, dann triff Du sie für euch beide in Zukunft. So fühlen wir uns sicher und jede Frau wünscht sich im Unterbewusstsein oder sogar bewusst ein Mann, bei dem sie sich geborgen und sicher fühlen kann. Gib ihr dieses Gefühl an Stärke an ihrer Seite und Du wirst sowas von attraktiv auf Frauen wirken. Sei aber vorsichtig und übertreibe es nicht. Mutiere nicht zum Bad Boy oder Arschloch Typen, denn den wollen Frauen auch nicht. Sie verrennen sich maximal in so jemanden und bedauern es später. Du willst doch nicht, dass sie euer Zusammentreffen später für einen ihrer größten Fehler hält, oder etwa doch?

 

Attraktive Frauen werden seltener angesprochen

Das ist Dein Vorteil, den die meisten Männer nicht für sich nutzen! Ich habe bereits in meinem Buch 100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe ausfürhlich darüber geschrieben, weshalb es attraktive Frauen schwerer haben, jemanden kennenzulernen, und weshalb genau das Deine Chance ist! Viele Männer denken, sie seien nicht gut genug, um eine wirklich attraktive Frau anzusprechen, aber das stimmt nicht. Denn im Gegensatz zu den Männern, achten Frauen viel mehr auf den Charakter als auf das Aussehen. Natürlich solltest Du schon gepflegt sein und Dich anständig kleiden, aber Frauen filtern viel mehr Deine Eigenschaften heraus. Sie möchte wissen, ob Du der Richtige für sie sein kannst!

 

Wenn Du es nun also schaffst, Deine Unsicherheiten über Bord zu werfen und die Frauen anzusprechen, kannst Du Dir die Frauen regelrecht aussuchen! Aber natürlich nur solange, wie Deine männliche Konkurrenz noch nicht auf den Trichter gekommen ist. Sobald auch andere Männer von meinen Tipps Wind bekommen und sie umsetzen, haben Frauen eine größere Auswahl. Aufgrund der Emanzipation ist nämlich einiges schief gelaufen, dass die Männer belastet hat. Sie trauen sich nicht mehr, weil Frauen selbstbewusster geworden sind.

Wie Du anziehend auf Frauen wirken kannst

Auf meinem YouTube Kanal gebe ich immer wieder neue Tipps für Männer, wie sie attraktiver auf Frauen wirken. Schaue Dir jetzt das Video dazu an und hole Dir danach kostenlos mein Ebook, um anziehend, statt unsicher für Frauen zu sein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement