Beziehungen verbessern - 5 Säulen zum Glück Erfolgstipps

Wer seine Beziehungen verbessern möchte, muss erstmal seine Beziehungsprobleme kennen. Das klingt logisch und dennoch ist es oft weniger offensichtlich als man denkt. Auf dieser Seite findest Du die besten Erfolgstipps, um Deine Beziehungen zu verbessern. Erfahre die 5 Säulen zum Glück und wie Du Dein Leben auf allen Ebenen bereichern kannst.

 

Der Mensch möchte nicht nur Schmerz vermeiden, sondern glücklich werden und glücklich bleiben. Um den Zustand von Glück, Zufriedenheit und Wohlbefinden zu erreichen, benötigt es mehrere Faktoren oder Säulen. Diese haben unterschiedliche Prioritäten und sind alle für Dein persönliches Glück und glückliche Beziehungen verantwortlich. Je zufriedener Du mit jeder dieser Beziehungen bist, desto glücklicher gestaltet sich auch Dein Leben.

1. Beziehungen verbessern - Glück durch Gesundheit und Vitalität

Wer weniger Stress hat, lebt länger und gesünder. Die Stressforschung hat nachgewiesen, dass Dauerbelastung zu Depression, Burn Out, Hörsturz und anderen Symptomen führt. Führst Du eine gute Beziehung zu Dir selbst und allen anderen Lebensbereichen, so veringerst Du das Risiko krank zu werden enorm und kannst mit mehr Vitalität Deine Beziehungen verbessern.

2. Beziehungen verbessern - Glück durch gute und gesunde Beziehungen

Wir können gar nicht keine Beziehungen führen. Ob Liebe, Beruf, Job, Familie, Freunde, Nachbar oder Bekannte. Du bist die Ursache Deiner Erfahrungen. Alles, was wir tun, sagen, machen, hat immer mit uns zu tun. Dein Umfeld ist lediglich ein Spiegel Deiner Innenwelt. Wenn Du wenig Freunde, Harmonie und Streitigkeiten in der Familie hast, fehlt Dir eine wichtige stabile Säule des Glücks. hast Du einen Partner oder Partnerin, funktioniert eure Kommunikation? Kennst Du Methoden, die Deine Konflikte lösen und Deine Beziehungen verbessern? Ich beantworte Dir in meiner VIP LOVE GRUPPE HIER gerne Deine Fragen und Du kannst Dich exklusiv mit anderen austauschen.

3. Beziehungen verbessern  - Glück durch finanzielle Freiheit

Einer der größten Ängste ist die Existenzangst. Furcht blockiert und verhindert, dass Du Deine Träume verwirklichen kannst. Nach der Existenzangst, die Dein Leben selbst gefährdet, entsteht sie durch finanzielle Nöte. Hast Du Angst um Deinen Job? Warst Du schon mal arbeitslos oder einfach zu wenig Geld? Wenn man nicht weiß, wovon man leben soll, ist das extrem belastend. Dabei gibt es sehr viele Möglichkeiten für Dein finanzielles Glück und auch Du kannst Deine Beziehungen verbessern. Ich wollte Bücher schreiben und anderen Menschen in der Liebe helfen. Aufzeigen, wie sie ihre Beziehungen verbessern können und das war oft alles andere als einfach. Ich verdiente viel zu wenig Geld und hatte ständig Existenzsorgen. Ich suchte Mittel und Wege, wie ich wirklich meine Mission leben und mehr Menschen unterstützen konnte und das ging nicht mit einem Vollzeitjob. Ich eignete mir also eine Menge Wissen an. Ich fand heraus, wie ich mir automatisierte passive Einkommensquellen schaffen konnte,  5 Tipps für mehr Geld und holte mir innerhalb von 2 Tagen geballtes Know How. Dann fand ich heraus, wie ich bis zu 80 Prozent günstiger auf Reisen gehen, damit sogar Geld verdienen konnte und mehr Zeit für die Dinge hatte, die mir wirklich wichtig waren (mehr Infos dazu über PM Facebook).

4. Beziehungen verbessern - Glück durch berufliche Entfaltung und Berufung

Bist Du mit Deinem Job unzufrieden? Mobbing, Bossing, Deine Kollegen würdest Du am liebsten auf den Mond schießen? Du schiebst Überstunden ohne Ende und gedankt wird es Dir eh nicht? Gehaltserhöhung ist nur noch ein Fremdwort für Dich? Dir fehlt die Anerkennung und Wertschätzung im Unternehmen? Spielst Du mit dem Gedanken, etwas ganz Neues zu beginnen? Du willst Deine beruflichen Beziehungen verbessen, weißt aber nicht wie Du das anstellen sollst und auch nicht wirklich mit was? Verwirkliche jetzt Deine Träume! Gemeinsam finden wir heraus, was Dich wirklich glücklich machst und wie Du Deine Ziele auch tatsächlich erreichen kannst, damit Du nicht der bist, der irgendwann sagt: "Hätte ich das damals nur anders gemacht!"

5. Beziehungen verbessern - Glück durch Liebe und Selbsterfahrung

Deine Kindheit oder sogar karmische und seelische Erfahrungen haben Einfluss auf Dein heutiges Beziehungsleben. Sie führen zu Blockaden und Muster, die Dein Lebensglück verhindern können. Der Kern dieses Ursprungs ist die Liebe und die bist Du selbst. Alle Erfahrungen beginnen und enden bei Dir. Du bist der Erschaffer Deiner Welt. Entdecke Deine eigenen Schatten, verwandele sie zu Licht und lerne Deine Beziehungen zu verbessern und zu verstehen,

 

 

Wie Beziehung verbessern und was bedeutet Glück?

Bei allem Glück ist zu sagen, dass Glück kein Zufall ist. Du bestimmst Dein Glück selbst! Zumindest einen sehr großen Teil davon! Es liegt an Dir, was Du aus Deinem Leben machst, welche Einstellungen Du zum Leben, Deinen Mitmenschen, Deinen Beziehungen und Erfahrungen hast.

 

Werde zum Gestalter Deines Glücks, Deinen Beziehungen und ernte die Erfolge!

Mehr Erfolg bei der Partnerschaft

Erfolgreicher im Beruf

Weniger Stress und mehr Gelassenheit

Harmonie, statt Streitigkeiten

Gesünder leben

Schwächen in Stärken verwandeln und Glück steigern!

Männer sind in der Regel Problemlöser. Bei Beziehungen haben sie allerdings das Problem, dass sie das Problem gar nicht oder erst viel zu spät erkennen. Ist die Frau  in Reichweite empfindet er keine Problematik. Wenn sie ihn dann irgendwann verlassen hat, ist er überrascht, weil kein Problem für ihn zuvor ersichtlich war. Wenn Mann nicht früh genug die Warnzeichen einer Frau erkennt, wird sie schnell für immer weg sein.

 

Lässt sich das Problem mit Sex lösen? Trennung, nervige Ehefrau, Belastungen im Job? Kann eine Affäre die Situation verbessern? All das sind Ablenkungsmechanismen. Das funktioniert tatsächlich - aber nur zeitweise!

Sollte Sex also total überraschend und absolut unerwartet doch nicht dauerhaft und nachhaltig all Deine Probleme beseitigen, gibt es nur eine Lösung: Die eigenen Schwächen kennenlernen und in Stärken verwandeln!

 

Wunderschöne Zitate zu Glück.

 

Deine GRATIS Abkürzung zum LIEBESGLÜCK!!

 

 

✔ 3 Tipps für die Liebe

✔ Voraussetzungen für wahres Liebesglück

✔ Dein Schlüssel zum Glück

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement