Die 5 Säulen des Glücks haben nur eine Wurzel

Der Mensch möchte nicht nur Schmerz vermeiden, sondern er strebt es an, glücklich zu werden oder glücklich zu bleiben. Um den Zustand von Glück, Zufriedenheit und Wohlbefinden zu erreichen, benötigt es mehrere Faktoren oder Säulen. Diese haben unterschiedliche Prioritäten, sind dennoch alle für das persönliche Glück verantwortlich.

1. Glück durch Gesundheit und Vitalität

Wer weniger Stress hat, lebt länger und gesünder. Führst Du eine gute Beziehung zu Dir selbst und allen anderen Lebensbereichen veringerst Du das Risiko krank zu werden enorm. Die Stressforschung hat nachgewiesen, dass Dauerbelastung zu Depression, Burn Out, Hörsturz und anderen Symptomen führt.

2. Glück durch gute und gesunde Beziehungen

Wir können gar nicht keine Beziehungen führen. Ob Liebe, Beruf, Job, Familie, Freunde, Nachbar oder Bekannte. Alle Beziehungen beginnen bei uns selbst. Wir selbst sind die Wurzel unserer Erfahrungen. Steigere HIER Dein Wohlbefinden gemeinsam mit anderen.

3. Glück durch finanzielle Freiheit und keine Geldsorgen

Hattest Du schon mal Deinen Job verloren, Existenzangst oder einfach zu wenig Geld im Monat? Wenn man nicht weiß, wovon man leben soll ist das extrem belastend. Dabei gibt es sehr viele Möglichkeiten für Dein finanzielles Glück. Du kannst Dir automatisierte passive Einkommensquellen schaffen, Dir jetzt die 5 Tipps für mehr Geld anschauen oder innerhalb von 2 Tagen geballtes Know How aneignen, wie Du Deine Umsätze mit wenigen Tricks steigern kann.

4. Glück durch berufliche Entfaltung und Berufung

Vielleicht bist Du aber auch in Deinem Job unzufrieden, Dir fehlt es an Anerkennung und Wertschätzung? Spielst Du mit dem Gedanken, etwas ganz Neues zu beginnen, weißt aber nicht wie Du das anstellen sollst und auch nicht wirklich mit was? Ich kann Dir helfen, Deine Träume zu verwirklichen.

5. Glück durch Liebe und Selbsterfahrung

Der Kern der Liebe bist Du selbst. Alle Erfahrungen beginnen und enden bei Dir. Du bist der Erschaffer Deiner Welt. Lerne Beziehungen besser zu verstehen, andere und dich selbst und Du wirst deutlich mehr Glück erfahren.

 

 

Was bedeutet Glück auf persönlicher und beruflicher Ebene?

Aber bei allem Glück ist zu sagen, dass Glück kein Zufall ist. Du bestimmst Dein Glück selbst! Zumindest einen sehr großer Teil davon! Es liegt alleine an Dir, was Du aus Deinem Leben machst und welche Einstellungen Du zum Leben, Deinen Mitmenschen und Erfahrungen hast.

 

Werde zum Gestalter deines Glücks und du erntest die Erfolge!

Mehr Erfolg bei der Partnerschaft

Erfolgreicher im Beruf

Weniger Stress und mehr Gelassenheit

Harmonie, statt Streitigkeiten

Gesünder leben

Schwächen in Stärken verwandeln und Glück steigern

Es gibt ein Problem? Lässt es sich mit Sex lösen? Trennung, nervige Ehefrau, Belastungen im Job? Kann eine Affäre die Situation verbessern? All das sind Ablenkungsmechanismen. Das funktioniert tatsächlich - aber nur zeitweise!

Sollte Sex also total überraschend und absolut unerwartet doch nicht dauerhaft und nachhaltig all Deine Probleme beseitigen, gibt es nur eine Lösung: die eigenen Schwächen kennen lernen und in Stärken verwandeln!

 

Dabei helfen kann ein ziel- und erfolgsorientiertes Coaching. Aber statt eines langen 1:1 Coachings möchtest du lieber eine Abkürzung nehmen? Beginne heute Dein Leben von morgen zu planen und Du erlebst vielleicht sogar besseren Sex, weil Mann es mehr genießen kann, statt sich damit von Problemen abzulenken! ;) Unsere Beziehungen beeinflussen uns auf allen Ebenen, sei es die Beziehung zum Partner, zur Lebenssituation, Finanzen, Job oder in der Liebe. Gestalte Dein Glück!

 

Hole Dir hier Deine Lektüren, Erfolgsrezepte und Lösungen, die Deinen Erfolg und Glück in Beziehungen verbessern! Erreiche Dein Ziel schnell, effizient und mit Leichtigkeit. Anbei habe ich Dir in der rechten Spalte einige Links von wirklich tollen Kollegen und deren Partnerprogrammen angefügt. Besorge Dir Texte, Bücher, Videos oder Online Kurse, um Deinem Glück auf die Sprünge zu helfen. Vieles davon ist sogar oder fast GRATIS.

 

Wunderschöne Zitate zu Glück.

 

Erfolgskurs durch Mentoren und Beziehungsmanagement

Hast Du Dir bereits wertvolle Coaching-Kurse angesehen, die Deinen Erfolg bei Frauen, im Job, privat wie beruflich steigern? Willst Du Deine neu erworbenen Qualitäten auf Singlereisen nach Camyuva, Nizza oder sonstigen Singleclubs erproben? Oder ist Dein Selbstbewusstsein mittlerweile so stark, um Dein Beziehungsmanagement, Kommunikation, Respekt, Gelassenheit, Sicherheit, Zufriedenheit und Wertschätzung auf allen Ebenen auszuleben? Affäre? Schön, aber hast Du gar nicht mehr nötig, weil Du eine wunderbare Partnerschaft lebst mit gegenseitiger Unterstützung, Liebe, Wärme und Geborgenheit, statt plattem Sex?

Deine Kollegen schauen zu Dir auf, Dein Chef lobt Dich, Deine Umsätze haben sich verdoppelt und Deine Katze freut sich auch endlich Dich zu sehen?

Noch nicht ganz? Dann lasse uns reden!!

Sichere Dir heute Deinen Rabatt für Deine telefonische Probesession und über weitere 50 Prozent auf mein Ebook-Angebot. (Rabatt wird automatisch hinterlegt, wenn Du jetzt HIER KLICKST!)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement