Single Coaching für Männer für eine Zukunft zu zweit!

Willst Du mehr als ein Dating Coach? Dann wähle die LIEBE!

Bist du interessiert an einem Single Coaching für Männer? Vielleicht stellst Du Dir die Frage, ob das überhaupt Sinn für Dich macht, seriös ist oder Dich weiterbringt? Meine Coachings unterscheiden sich deutlich von anderen, denn zum einen, war ich selbst jahrelang Single und suchte nach Antworten, die mich weiterbrachten (lies dazu 100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe)   und zum anderen gründete ich vor über 7 Jahren das Beziehungsinstitut für seriöse Beratung. Durch meine unzähligen Aus- und Weiterbildungen entwicklete ich das Ganzheitliche Beziehungsmanagement. Diese einzigartige und neue Methode bedient sich verschiedenen Tools, mit der sich sofort unbewusste Blockaden erkennen und schnellstmöglich auflösen lassen, damit Du nicht nur im Liebesleben, sondern auch in beruflicher Hinsicht das große Glück erreichst.

 

Klären wir einige wichtige Unterschiede zu herkömmlichen Dating oder Single Coachings für Männer. Ein Dating-Coach für Männer ist häufig ein Flirtcoach. Ein Flirtcoach geht mit Männern nach draußen, um Frauen mit den richtigen Worten auf der Straße anzusprechen. Wenn es vorrangig darum geht, Frauen ins Bett zu bekommen, nennt man es Pick Up. Solche Methoden und Techniken wirst Du von mir nicht bekommen, weil ich Dir als Dating Coach, Single Coach oder besser gesagt als Beziehungsmanagerin dabei helfe, eine Partnerin und kein Sexspielzeug zu finden. Es geht hier um tiefgehende Verbindungen und Partnerschaft, bei der man sich gegenseitig wertvoll und respektvoll behandelt, damit Du nicht nur kurzfristigen Spaß, sondern ein stabiles Glück zu zweit hast, das auch langfristig Erfolg und Erfüllung verspricht.

Dating und Single Coaching für Männer! Unterschiede im Detail!

Ein Dating Coach fokussiert sich auf das Dating! Dazu gehört Online Dating, Online Dating Profil Beratung, Erfolg beim Frauen ansprechen und Dein Verhalten für die ersten Dates zu verbessern. Also alles rund ums Daten und Frauen kennenlernen.

 

Ein Single Coach erweitert mit seinem Single Coaching für Männer sein Repertoire auf das komplette Singledasein. Das komplette Dating, die Arbeit als Dating Coach für Männer plus Ursachenforschung, weshalb Du Single bist und wie Du eine Partnerin findest.

 

Singlecoach und Dating Coach für Männer werden von der Begrifflichkeit meistens in einen Topf geworfen, ohne es tatsächlich zu unterscheiden.

 

Ich arbeite als Beziehungsmanagerin und bin Autorin von einer Vielzahl von Büchern und Bestsellern (100 MIESE DATES) für zwischenmenschliche und gesellschaftliche Beziehungen. Zusätzlich bin ich Gründerin des Fachverlags PHEODORA - Bücher mit Persönlichkeit.

Die Tätigkeit als Beziehungsmanagerin geht weit über die Arbeit eines Singlecoach oder Dating Coach für Männer hinaus. Beide Coaching Aspekte werden berücksichtigt - erfolgreiches Dating und Singledasein verlassen, zusätzlich bediene ich das weitergefasste Beziehungsfeld. Denn jede Beziehung beginnt mit DIR!

Kunden-Erfahrungen Dating Coach, Single Coach und Beziehungsmanagement

Ich möchte Dir die Methode des Ganzheitlichen Beziehungsmanagment anhand eines Beispiels erklären. Martin kam zu mir, weil er ein Singlecoaching wollte. Während unserer Arbeit hatte er Fragen zu seiner Kundenkommunikation. Er war selbstständig und hatte einen beruflichen Konflikt mit einem Kunden. Wie sich im Coaching herausstellte, hatte er diese Art Streitgespräche auch häufiger in der Kommunikation mit Frauen. Als wir das lösten, veränderte sich eine entscheidende Stellschraube für sein ganzes Leben. Seine Dates liefen besser, und er fand eine Frau, die ihn sehr faszinierte.

 

Die Dinge hängen oft miteinander zusammen, können aus unserer eigenen Perspektive das große Ganze aber nicht überblicken. Als Beziehungsmanagerin überblicke ich jeden Teilbereich und füge ihn zu einem Puzzlestück zusammen, damit Du nicht nur in der Liebe, sondern auch in allen anderen Lebensbereichen erfolgreich glücklich wirst!

 

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Dating- und Beziehungsfähigkeiten zu verbessern. Frauen ansprechen, Frauen kennenlernen, erfolgreiches Online Dating, Deine Attraktivität auf Frauen steigern, eine Partnerin finden, bis hin zur Aufrechterhaltung einer gesunden und erfüllenden Beziehung. Möchtest Du eine solche Beziehung und Partnerschaft?

Dann sichere Dir jetzt Deinen telefonischen Termin bei mir. Meine Termine sind nicht kostenlos, weil es keine Verkaufs- oder reine Informationsgespräche sind, sondern Du schon erste Analysen, Input und Impulse erhältst! Klicke einfach auf den roten Button und lasse uns sprechen, solange Termine verfügbar sind! Wenn Du nur eine Infoberatung möchtest, empfehle ich Dir gerne jemanden aus meinem Team, oder lasse uns jetzt einfach direkt persönlich reden!

Erfahrungen zum Dating Coaching, Single Coaching und Beziehungsmanagement

Was bei einem Singlecoaching für Männer besonders wichtig für Dich ist!

Es gibt eine Vielzahl von Strategien, die auch andere Dating Coaches für Männer anwenden, um das Ziel zu erreichen, Frauen ansprechen und kennenlernen zu können. Ein gängiger Ansatz besteht darin, Dein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu verbessern, weil diese Eigenschaften für Frauen sehr attraktiv sind. Dies kann die Arbeit an Körpersprache, Kommunikationsfähigkeiten und anderen Aspekten der sozialen Interaktion beinhalten. Damit kommst Du Deinem Erfolg bei Frauen näher, das langfristige Glück wird sich so jedoch noch nicht einstellen, denn dafür benötigt es einige sehr wichtige Punkte mehr!

Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Single- oder Dating-Coachings für Männer besteht darin, zu verstehen, was Frauen in einer Beziehung wollen und brauchen. Ich verrate Dir die gängigen Mythen und Stereotypen über Frauen, die Dich bisher in die Irre führten, und Dich nicht ans Ziel kommen ließen. Ratschläge von männlichen Coaches sind dabei manchmal sehr gefährlich, weil ein Mann einfach nicht zu hundert Prozent wissen kann, was eine Frau denkt, will und fühlt! Logisch, oder?

Denn statt plumpen Strategien und Tools benötigt es stattdessen Empathie, Kommunikationsstärke und emotionale Intelligenz. Und genau diese trainieren wir in unserem Single-, Dating- Coaching, Kommunikations- und Beziehungstraining!

Neben klassischen, allgemeineren Strategien gebe ich Dir als Dating-Coach für Männer und Beziehungsmanagerin auch spezifische Ratschläge zu Themen wie Online-Dating, erste Dates, Konfliktlösungen und Beziehungspflege. Dies können praktische Tipps und Tricks sein, sowie Anleitung und gelegentliche Hausaufgaben, wenn Du ein längeres Programm mit mir wünschst! Selbstverständlich gehe ich jederzeit individuell auf Deine Bedürfnisse ein. Deine Zufriedenheit und Dein Erfolg bei Frauen ist mir sehr wichtig, und ich möchte auch, dass Du eine Partnerin findest, mit der Du wirklich glücklich wirst!

Insgesamt ist es das Ziel eines Dating-Coaches für Männer, Männern dabei zu helfen, selbstbewusster, erfolgreicher und erfüllter in ihrem Dating- und Beziehungsleben zu werden. Ob durch praktischen Rat, emotionale Unterstützung oder eine Kombination aus beidem, ein guter Dating-Coach kann einen großen Unterschied im Leben eines Mannes machen.

Nadine Kretz - die Frau in Rot auf Mission LIEBE ist bekannt aus TV & Medien

Impressum     Datenschutz

 

*Ein Coaching ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen!

Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement