Entdecke neue Dimensionen: Deine Transformationsreise!

Bereit für eine außergewöhnliche Reise in die fünfte Dimension?

Erfahre wie Du mit einem Blick in eine andere Dimension Dein Leben nachhaltig und dauerhaft positiv verändern kannst!

 

✔ Reise mit der Transformationsreise jederzeit im Wachzustand in die fünfte Dimension!

✔ Löse tief sitzende Blockaden, die dein Lebensglück unbewusst behindern!

✔ Erkenne Deinen Seelen-Ursprung und den Sinn des Leben, das Dir Dein jetziges vollkommen Leben erklärt!
 

Viele haben Bedenken oder Angst vor einer Transformationsreise und das Entdecken ihres Unterbewusstseins. Das ist verständlich, weil wir diese Welt nicht kennen, doch das ist nicht ganz richtig. Jeden Tag sind wir bereits für mehrere Stunden dort - nämlich nachts, wenn wir schlafen!

 

Bei der Transformationsreise schläfst Du allerdings nicht und es ist auch keine klassische Hypnose. Es ist eher wie ein normales Gespräch, in dem Du mir Deine Bilder beschreibst, die Du siehst. Du brauchst also keine Angst davor haben, anderen ging es ganz genauso wie Dir. Auch sie merkten schnell, dass sie jederzeit die komplette Kontrolle haben, weil es ja wirklich wie ein normaler Talk ist. Der Unterschied ist nur, dass ich Dich wie bei einer Meditation in einen entspannten Zustand bringe, damit Bilder vor Deinem inneren Auge entstehen. Diese Bilder kann ich dann deuten und lesen. Automatisch lösen sich damit auch unbewusste tiefsitzende Blockaden und Du erfährst mehr aus Deinem Unterbewusstsein oder den Ursprung Deiner Seele.

 

Dieses Wissen haben wir alle bereits, es ist nur nicht in unserem Sichtfeld. Wie bei dem Eisbergmodell nutzen wir nur 10-20 Prozent unseres Potenzials bewusst. Der Rest liegt unter der Wasseroberfläche - in unserem Unterbewusstsein. Wenn Du also mehr erfahren und Dich für eine Transformationsreise bewerben möchtest, dann lass uns jetzt telefonieren. Die Plätze sind auf zwei pro Monat begrenzt. Rufe mich an und sage mir, weshalb Du die richtige Person dafür bist, diese Dimensionsreise mit Transformation und Loslösung von unbewusster Blockaden erleben zu dürfen. Ich freue mich über Deine Bewerbung.

Transformationsreise Kunden Zeichnung einer Transformationsreise

 

Kunden-Feedback

Kunden, die die Transformationsreise schon erleben durften!

"Die Transformationsreise war ein krasses Erlebnis! Heftig zu sehen, was möglich ist. Welche andere Ebene es noch gibt. Die Woche danach war heavy. Ich war mega fröhlich und wurde von Vielen angesprochen. Ich ging mehr auf Leute zu. Ich möchte noch mehr Coachings machen und finde, auch andere sollten mit Nadine zusammen arbeiten und davon profitieren." Marco P./ 34

 

"Die Transformationsreise zu beschreiben ist echt eine Herausforderung. Vorher dachte ich alles Humbug. Die Tage nach der Trans waren eine deutliche Veränderung zu spüren. Ich war ruhiger und fröhlicher. Ich habe meine innere Unruhe besiegt. Ich habe Nadine bereits weiterempfohlen." Norman B./ 46

 

"Ich habe mich darauf eingelassen und eine ganz besondere Erfahrung gemacht. Der Höhepunkt des gesamten Coachings." Fabio D./ 22

 

"Ich war sehr aufgeregt vor der Transformationsreise. Vieles deckte sich aus meinen Träumen bis zu meinem Ursprung. Das war wundervoll. Raum und Zeit haben hier keine Bedeutung. Ich weiß jetzt, wo ich herkomme, fühlte mich freier und fraulicher. Es gab mir Kraft und Stärke." Eva N./ 38

 

"Die Transformationsreise brachte mich an meinen Happy-Place, einen Ort der Zufriedenheit und Ruhe. Ich habe zu neuer beruflicher und privater Motivation gefunden." Lars S./ 36

 

 

Definition Transformationsreise - Was ist eine Transformationsreise?

Reise zu Deinem inneren Ursprung. Finde Deine Antworten auf "Wo komme ich her?", "Was ist der Sinn des Leben?". Die Transformationsreise ist eine Reise in Dein eigenes Unterbewusstsein, aber bei vollem Bewusstsein.

Die Transformationsreise ist wie eine Traumreise. Sie ist ein extrem wirksames Mittel, um in einem Gesamtkonzept einer Beratung tief sitzende Muster und Blockaden nachhaltig zu lösen. In einem telefonischen Gespräch leite ich in einen Entspannungszustand und es entstehen visuelle Bilder vor dem inneren Auge. In einem Dialog leite ich Dich durch diese Traumwelt hindurch. Ich verstehe die Bedeutung, fühle seelische Verletzungen und verwandele diese in Liebe, Licht und Leichtigkeit. Die Methode ist bisher einzigartig und findet bei vollem Bewusstsein statt. Das Erlebte wird von meinen Kunden oft als Befreiung empfunden. Die Transformationsreise gibt neue Motivitaion, Inspiration, mehr Gelassenheit und Antworten auf persönliche Fragen nach dem Sinn des Lebens. Ein unvergessliches Erlebnis mit dem Blick auf eine Welt in einer anderen Dimension, die man am liebsten nicht mehr verlassen würde. Für mich persönlich ist diese Art der energetischen Arbeit sehr anstrengend, so dass ich diese außergewöhnliche Erfahrung nur einer begrenzten Anzahl von Menschen anbieten kann.

Unterschiedliche Welten bei der Transformationsreise

Als ich die Gabe der Transformationsreise entdeckte, konnte ich selbst nicht glauben, welche Welten sich plötzlich auftaten. Spätestens jetzt war mir bewusst, dass mich alle für verrückt halten werden, wenn ich jemals darüber sprechen würde. Tja, zu spät! ;) Seit 2016 begebe ich mich in die fünfte Dimension und meine Kunden profitieren von diesem einizgartigen Erlebnis.

 

Ich erfuhr Wahrheiten über die Schöpfungsgeschichte, Geister, Dämonen, Aliens, Reinkarnationen und über meine Seelenaufgabe von damals und heute. Doch wie sollte ich Menschen davon erzählen, ohne dass es komisch klang? Ich brauchte ja selbst über 6 Monate, bis mein Verstand sich damit anfreunden konnte.

 

Ich sah eine vollkommen andere Welt, die schöner war als die, in der wir aktuell zu leben glauben. Jedes Mal begab ich mich mit meinen Kunden in eine fünfte Dimension auf der Teta Ebene (ähnlich der Tiefschlafphase). Bei vollem Bewusstsein führte ich Dialoge mit meinen Gesprächspartnern und konnte nicht fassen, was ich sah und hörte. Obwohl alles so fiktiv war, berichteten unterschiedliche Menschen aus ganz Deutschland, die sich untereinander nicht kannten, ähnliche Bilder. Es waren ihre Geschichten, nicht die meinen und egal wie abgedreht es wurde und wie rational man auch war, mein Kunde wusste und fühlte, dass das seine Wahrheit war.

 

Was bewirkt eine Transformationsreise?

Die Welt aus der Transformationsreise wirkt sich auf das Geschehen unserer Gefühle, Gedanken und Handlungen aus. Im Unterbewusstsein liegen Muster und Blockaden begraben, die unser Leben beeinflussen und sich mit dem Verstand auf Bewusstseinsebene nicht auflösen lassen. Im Unterbewusstsein löst Du diese mit Leichtigkeit. Die Transformationsreise begünstigt Beziehungen und Lebensumstände nachhaltig positiv. Welche Welt ist dann näher an der Realtiät? Oder leben wir in einer Matrix, dessen Fesseln die Frau im roten Kleid aufsprengt, wenn Du Dich für die rote Pille entscheidest?

 

Viele Dinge, die damals noch als spirituelle Spinnerei abgehandelt wurden sind heute wissenschaftlich belegt. Zum Beispiel der Einfluss unserer Gedanken und Mindset auf unser Wohbefinden und Gesundheit.

 

Es geht um Selbstliebe, Leichtigkeit und die Probleme des Alltags aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und zu lösen. Die Transformationsreise bietet eine außergewöhnliche und unvergessliche Möglichkeit mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten, damit Du Deine Ziele wesentlich schneller und effektiver erreichst. Sie ist nicht vergleichbar mit einer Reinkarnation oder Hypnose.

 

Durch die Transformationsreise erhältst Du Deinen Schlüssel zu Dir selbst und einem befreiteren Leben mit mehr Leichtigkeit. Ich begleite Dich auf Deiner ganz persönlichen Reise, bei der Du einen Blick in Deine einzigartige Welt werfen kannst!

 

 Lösung unbewusster Blockaden bei der Transformationsreise

Im Buddhismus geht man davon aus, dass man schon mehrere Leben hinter sich hat. Wir erleben Wiederholungen, schlüpfen in Täter und Opferrollen, um durch verschiedene Reinkarnationen Erkenntnisse zu erlangen. Sie sollen uns auf dem Weg zu unserer Selbstliebe dienen.

 

Alle Menschen haben das Ziel, die Liebe und das Licht in sich neu zu entfalten. Deshalb sind wir hier. Alle Problematiken sind ein Wegweiser zum Ziel. Es sind Spiegel unseres Getrenntseins von der wahrhaftigen Liebe. Die Transformationsreise führt Dich zurück in die Leichtigkeit, zum Frieden und zur Liebe, auch wenn Du nicht an Wiedergeburt glaubst. 

 

Du möchtest dieses außergewöhnliche Ereignis erleben, dann bewirb Dich jetzt!

Bist Du ein Kollektivarbeiter der Transformation?

Kollektivarbeiter unterstützen das Wohl des Kollektivs - die Gemeinschaft

Sie tragen aktiv zur Schwingungserhöhung bei, indem Sie anderen Menschen dabei helfen, ihre Schatten, Muster und Blockaden zu lösen. Nicht jeder Therapeut oder Helfer ist jedoch ein Kollektivarbeiter. Es kommt dabei auf die ursprüngliche Seelenaufgabe an und ob sie sich vorgenommen hat, die Menschheit auf dem Weg zu sich selbst und zur Liebe zu unterstützen.

 

Was soll ich als einzelner kleiner Mensch schon ausrichten?

Nicht gut genug, nicht wichtig genug und nicht fähig genug. Das hat uns die Gesellschaft, bzw. das System, in dem wir leben, früh beigebracht. Jetzt ist es Zeit zum Umdenken!

Erinnere Dich an den Schmetterlingsschlag, der einen Tornadao verursachte.

Eine winzige Stechmücke raubt Dir den Schlaf und versaut Dir den darauf folgenden Tag versaut. Du bist genervt und löst eine Reaktion bei den Menschen aus, die Dir begegnen. Eine Kettenreaktion durch eine Mini- Stechmücke.

 

Die Transformationsreise versetzt Deine Berge und löst undurchsichtige Blockaden!

 

Transformationsreise und die Suche nach dem Sinn des Lebens

Für wen ist die Transformationreise geeignet?

 

Gibt es Fragen, die Dich ein Leben lang beschäftigen?

  • Was ist der Sinn des Lebens?
  • Hast Du das Gefühl, dass es einfach mehr geben muss, als wir sehen?
  • Fragst Du öfter nach dem Warum und suchst nach Antworten?
  • Manchmal deprimiert oder das Gefühl einfach nicht hierher zu gehören?
  • Wünschst Du Dir mehr innere Ruhe?
  • Weg von Aufschieberitis und mehr Motivation?
  • Mehr Erfolg in der Liebe und lücklicher fühlen?

 

Bei der Transformationsreise führe ich Dich zu Antworten, nach denen Du schon lange suchst. Viele Dinge werden plötzlich einen Sinn ergeben, ohne großen Aufwand! Telefonisch und bequem von zu Hause aus.

 

Vereinbare dazu Dein persönliches Kennenlerngespräch. Du erhältst eine erste Analyse und eine Beratung wie Du am schnellesten Deine Ziele erreichen kannst1

 

Klicke jetzt auf den Button und sichere Dir Dein Telefongespräch, bevor alle Termine vergeben sind. Für die Transformationsreise stehen nur begrenzte Plätze zur Verfügung, eventuell mit Warteliste.

Für wen ist die Transformationreise nicht geeignet?

 

Es gibt immer wieder Menschen, die davon ausgehen, dass meine Leistung kostenlos für alle zur Verfügung stehen müsste. Wenn Du der Meinung bist, dass ich von Luft und Liebe leben kann, Ärzte und alle Menschen, die jemandem helfen, kein Geld dafür verlangen dürften, Du nur nehmen und kein Mensch bist, der dafür etwas als Energieausgleich zurückgeben möchtest, um im Fluss des Lebens zu bleiben, dann kontaktiere mich bitte nicht.

 

Wenn Du der Meinung bist, dass man als Mensch, jedes Hindernis ohne Beratung, Coaching, Bücher und Weiterbildung erreichen kann, dass alles von alleine auf einen zufällt, dann passt es leider nicht und dann kontaktiere mich bitte nicht.

 

Wenn Du der Meinung bist, dass Du spirituell schon so erwachsen bist, dass Du kein persönliches Wachstum mehr nötig hast, auch dann kontaktiere mich bitte nicht.

 

Alle anderen, die offen für Neues sind, nach den ersten Gesprächen Vertrauen zu mir haben und dieses außergewöhnliche Erlebnis erfahren möchten, die tiefe Blockaden nachhaltig lösen und Dein Leben auf ein ganz neues Level heben wird, freue ich mich auf Deine Bewerbung. Die Plätze sind pro Monat sehr stark begrenzt, weil solche Reisen energetisch für mich nur sehr wenige möglich sind. Man verlässt Raum und Zeit, aber das unter voller Kontrolle und mit ganzem Bewusstsein. Keine Hypnose, sondern ein Dialog. Sei mutig und lasse Dich überraschen. ;) Mache den ersten Schritt für Deine Bewerbung mit Klick auf den roten Button, um mehr Informationen zu erhalten und mich persönlich kennenzulernen.

 

Ob man daran glaubt oder nicht, die Transformationsreise funktioniert. Wer schlafen und träumen kann, selbst wenn man sich nicht daran erinnert, kann auch einen Blick in seine eigene Welt des Unterbewusstseins werfen. Der Unterschied ist: Du bist dabei wach und erinnerst Dich an alles. Dieses Wissen wird Dich den Rest Deines Lebens positiv begleiten und Dir immer wieder neue Kraft schenken.

 

Kunden-Feedback im Video-Interview

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie, dass das Coaching und die Transformationsreise keine Therapie und kein Ersatz für medizinische oder psychologische Behandlungen ist. Ich weise nach BVG vom 2.3.2004 darauf hin, dass ich mit meiner Beratung keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetze und auch keine Diagnosen stelle.

Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement