Beziehungsunfähig Test: Bist Du beziehungsunfähig?

Mache jetzt Deinen kostenlosen Test, ob Du beziehungsunfähig bist!

 

 

Finde jetzt mit nur wenigen Klicks heraus, ob Du beziehungsunfähig bist!

 

✔ Du bist schon länger Single?

✔ Du hast selten etwas Festes?

✔ Deine Beziehungen liefen nicht so gut?

✔ Deine Beziehungen waren schnell vorbei?

✔ Dann bist Du evtl. beziehungsunfähig?

 

Klicke jetzt auf den roten Button und und erhalte sofort Deine Auswertung!

 

Du wünschst Dir einen Partner/in, schaffst es aber nicht, die Beziehung dauerhaft aufrechtzuerhalten?

 

Erst als ich zu schreiben begann (100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe) stellte ich mir die Frage: Bin ich vielleicht beziehungsunfähig? War das der Grund, weshalb ich so viele Dates, aber keine Beziehung hatte? Weshalb Partnerschaft bei mir einfach nicht klappte?

 

Mit dem Beziehungsunfähig Test kannst Du das jetzt in nur 1 Minute vollkommen kostenlos herausfinden!

Beziehungsunfähig Anzeichen Frau und Mann unterschiedlich?

Du hast jemanden kennengelernt, und er/sie will sich einfach nicht binden?

War einer von euch einfach nicht (genug) verliebt oder doch beziehungsunfähig?

Du gerätst ständig in Beziehungen, woraus sich nichts Festes entwickelt oder möchtest das selbst nicht?

 

Affären und wechselnde Partner, ganz nach dem Motto "lieber nur etwas Lockeres", sind die Folgen.

Es geht dann vor allem um Sex, statt tiefe Liebe. Auch die sexuellen Praktiken werden immer dominanter oder masochistischer, je beziehungsunfähiger man ist.

 

Die Anzeichen für Beziehungsunfähigkeit sind bei Frau und Mann identisch. Es gibt jedoch Tendenzen und Ausprägungen, die bei dem einen Geschlecht häufiger vorkommen als bei dem anderen. Während sich Frauen öfter eine Beziehung wünschen und in eine passive Beziehungsunfähigkeit geraten, tendieren Männer eher in eine aktive Beziehungsunfähigkeit oder haben sogar Bindungsangst. Die genaue Bedeutung dieser Unterschiede erkläre ich Dir ebenfalls mit Deinem Beziehungsunfähigkeit Test.

 

Was Dir der Beziehungsunfähig Test bringt:

Bewusstwerdung

Nur wer das Problem kennt, kann es lösen. Dieses Bewusstsein hilft Dir, Beziehungen neu einzugehen!

Herzöffnung

Die Bewusstwerdung öffnet Dir eine neue Tür zu einer schönen und verbindlichen Partnerschaft!

Beziehungsglück

Weiteer Analysen und Tipps helfen Dir dabei, Deine Beziehungsunfähigkeit zu lösen und Dich neu zu verlieben!

Was sind die Ursachen der Beziehungsunfähigkeit?

2016 verzeichnete man bereits eine Beziehungsunfähigkeit von 30 bis 40 Prozent! Durch die gesellschaftliche und pandemische Entwicklung ist mittlerweile von einer Beziehungsunfähigkeit von 60 bis 70 Prozent auszugehen! Zur Zeit entscheidet sich, ob durch mehr Bewusstwerdung die Zahlen wieder rückläufig oder weiterhin dramatisch ansteigen werden. Steigerst Du Deine Beziehungsfähigkeit, wird sich das zwangsläufig positiv auf Dein Umfeld und Deine Partnerwahl auswirken.

 

 

Auslöser der Beziehungsunfähigkeit können bereits in der Kindheit liegen, wenn Vater und Mutter ein distanziertes Verhältnis zueinander hatten und es oft Streit gab. Ein weiterer Grund sind vergangangene Partnerschaften durch die man sich verletzt oder enttäuscht fühlte. Um neuen Verletzungen und Trennungsschmerzen aus dem Weg zu gehen, erschafft das körpereigene System eine Lösung als vermeintliche Schutzfunktion. Die Folge ist, dass man immer wieder aus Beziehungen flüchtet oder sich erst gar nicht auf eine feste Partnerschaft einlässt, obwohl man sich diese vielleicht sogar wünscht. Selbst, wenn man der Überzeugung ist, für eine enge Beziehung bereit zu sein, kann das Unterbewusstsein anderer Meinung sein und Beziehungen ungewollt sabotieren. Man wird immer wieder an Partner geraten, die keine Beziehung eingehen wollen und in flüchtigen Affären gefangen bleiben. Um das zu verhindern oder aufzulösen, muss zunächst erkannt werden, ob eine Beziehungsunfähigkeit vorliegt  oder nicht. 

 

Die wirklich gute Nachricht ist, dass jeder wieder lieben und beziehungsfähig werden kann, wenn er das möchte.

 

 

 

Finde jetzt mit nur wenigen Klicks heraus, ob Du beziehungsunfähig bist!

 

✔ Du bist schon länger Single?

✔ Du hast selten etwas Festes?

✔ Deine Beziehungen liefen nicht so gut?

✔ Deine Beziehungen waren schnell vorbei?

✔ Dann bist Du evtl. beziehungsunfähig?

 

Klicke jetzt auf den roten Button und und erhalte sofort Deine Auswertung!

 

Wann bist Du beziehungsunfähig? Erste Anzeichen!

Kennst Du das typische Nähe-Distanz-Spiel? Man will dem Partner nahe sein, dann distanzierst Du Dich oder der andere wieder und Du findest Dich in einem Kreislauf von Klammern und Flucht wieder. Ein ewiges hin und her! Beziehungsunfähige können sich durchaus auch auf eine Bindung einlassen, allerdings herrscht eine Bindungsangst, die sich durch On-Off Beziehungen zeigen. Fernbeziehungen sind ebenfalls gute Möglichkeiten für Beziehungsunfähige, um den Sicherheitsabstand einzuhalten. Die Beziehung kann sehr leidenschaftlich beginnen, doch je enger sie wird, desto mehr sehnt sich der Partner unbewusst nach Freiraum und geht in den Rückzug.

 

Mit Deinem Beziehungsunfähig Test findest Du heraus, ob Du oder Dein potentieller Partner von Beziehungsunfähigkeit betroffen bist!

 

Warum Menschen beziehungsunfähig sind!

Schon in der Kinheit werden erste Werte, Programmierungen, Muster und Blockaden gesetzt. Diese bleiben im Unterbewusstsein solange bestehen, bis Du sie bewusst betrachtest und auflöst. Besonders stark verankert ist beispielsweise der Glaubenssatz "nicht gut genug zu sein". Will man es dem Partner immer Recht machen erfordert das eine Menge Anstrengung. Um diesem hohen Invest aus dem zu gehen, kann eine Beziehungsunfähigkeit und Bindungsangst entstehen. In der Beziehung wird einer immer wieder auf Distanz gehen oder sogar auch öfter die Beziehung beenden.

 

Deine Beziehungen scheitern immer wieder? Es kommt erst gar nicht soweit und du fragst Dich warum? Bist du beziehungsunfähig? Finde das jetzt in nur 1 Minute heraus!

MACHE DEINEN KOSTENLOSEN TEST

✔ Teste Deine Beziehungsfähigkeit und erfahre, was Dich wirklich noch an einer glücklichen Beziehung hindert!

 

Für Deinen Beziehungsfähigkeit Test einfach auf den roten Button klicken!

*Ich stelle keine Diagnosen und mache auch keine Heilversprechen!

 

Impressum     Datenschutz

Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement