Test Beziehungsunfähigkeit: Bin ich beziehungsunfähig?

Single und eventuell beziehungsunfähig? Finde es heraus!

Deine Beziehungen scheitern immer wieder? Es kommt erst gar nicht soweit und du fragst Dich warum? Möglicherweise bist du beziehungs-unfähig? Finde das jetzt in 1 min. heraus!

MACHE JETZT DEINEN KOSTENLOSEN TEST

✔ Teste Deine Beziehungsfähigkeit und erfahre, was Dich wirklich noch an einer glücklichen Beziehung hindert!

 

✔ Erhalte außerdem wichtige Tipps, um beziehungsfähig und zu zweit glücklich zu werden!

 

Teste jetzt deine Beziehungsfähigkeit und lebe eine glückliche Partnerschaft!

Bist Du beziehungsunfähig oder bereit für die Liebe?

Ursachen der Beziehungsunfähigkeit heraus finden

Die schlechte Nachricht ist, dass sehr viele Menschen beziehungsunfähig sind. Dahinter liegt eine Angst vor Nähe und damit auch eine Angst vor dem Verlassenwerden. Die gute Nachricht ist jedoch, dass jeder wieder lieben und beziehungsfähig werden kann, wenn er es möchte. Auslöser der Beziehungsunfähigkeit können bereits in der Kindheit liegen, wenn Vater und Mutter ein distanziertes Verhältnis zueinander hatten und es oft Streit gab. Ein weiterer Grund sind vergangangene Partnerschaften durch die man sich verletzt fühlte. Um neuen Verletzungen und Trennungsschmerzen aus dem Weg zu gehen, erschafft das körpereigene System eine Lösung als vermeintliche Schutzfunktion. Die Folge ist, dass man immer wieder aus Beziehungen flüchtet oder sich erst gar nicht auf eine feste Partnerschaft einlässt. Selbst, wenn man der Überzeugung ist, für eine enge Beziehung bereit zu sein, kann das Unterbewusstsein anderer Meinung sein und Beziehungen sabotieren. Man wird immer wieder an Partner geraten, die keine Beziehung eingehen wollen und in flüchtigen Affären gefangen bleiben. Um das zu verhindern oder aufzulösen, muss zunächst die eigene Beziehungsunfähigkeit erkannt werden. Mache dazu jetzt Deinen kostenlosen Test: Bin ich beziehungsunfähig?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement