Wann ist der Narzisst am Ende? Raus aus Narzissmus Hölle!

Wie Dich Narzissten heimlich manipulieren und Du es sofort erkennst!

Ein Narzisst zerstört nicht nur dein Leben, sondern er wird DICH zerstören! Beziehungen mit einem Narzissten sind extrem toxisch und meistens merkt man das erst, wenn man schon verliebt und in seinen Machtspielchen gefangen ist. Andreas Eitelkamp war selbst Narzisst und nach vielen Monaten und Jahren des intensiven Coachings und Therapien packt er jetzt aus, weshalb sich Andreas doch verändert hat, und wie ein Narzisst wirklich denkt und fühlt. Er gibt Dir einzigartige Einblicke, die es so bisher noch nicht gegeben hat, weil bis dato Narzissmus als nicht heilbar galt!*

 

Umgang mit toxischen Partnern - Narzisst am Ende?

Narzissten sind deshalb schwer zu erkennen, weil sie wunderbar sind! Natürlich sind sie das nicht, aber sie wirken perfekt, selbstbewusst, hilfsbereit und charmant. Da wir nicht darauf trainiert sind, solche Verhaltensmuster zu entlarven, sondern an den guten Kern des Menschen und die Wahrhaftigkeit glauben, haben sie leichtes Spiel mit Dir. Besonders sensible, intelligente Menschen sind häufig Opfer von Narzissten, weil sie deren Energie regelrecht absaugen können.

Mit dem Narzisst am Ende! Zu schön, um wahr zu sein!

So gerätst Du schnell in eine Partnerschaft mit einem Narzissten, weil er Dir mit Hilfe des Lovebombing alle Deine Wünsche errfüllt! Du glaubst, Du bist am Ziel angekommen und hast Deinen Traumpartner oder Traumpartnerin gefunden! Falsch! Es ist zu schön, um wahr zu sein und in diesem Fall ist es auch nicht wahr! Nach der Phase des siebten Himmels wirst Du schnell tief fallen, weil er Dir sein wahres Gesicht zeigt, sobald Du Dich für ihn entschieden hast, und dann....

Dann ist das Drame und Deine emotionale Zerstörung nicht mehr aufzuhalten. Der Narzisst wird Dich zerstören, Dir jedes Wort im Mund rum drehen, Dich als verrückt erklären, und Du wirst an Deinem eigenen Verstand zweifeln! Reif für die Klapse, weil Du am Ende bist und nicht der Narzisst ist am Ende!

 

Hole Dir jetzt unser kostenloses E-Book (für kurze Zeit GRATIS), damit Dir das nicht passiert oder Du einen Weg aus der toxischen Beziehung raus findest! Jeden Tag, den Du länger wartest ist ein verlorener Tag für Dich für die Liebe und eine glückliche Partnerschaft!

 

Sabine: Das Buch hat mir die Augen geöffnet!

Im Nachhinein betrachtet war ich wrklich naiv, ich bin froh, dass ich das jetzt besser durchschauen kann!

 

 

Martin: Narzisstin hatte ich vorher noch nie gehört!

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen! DANKE für dieses wunderbare Werk der Erkenntnis!

 

 

Klara: Ich dachte, ich sei total verrückt!

Ich bin beruhigt, Ich begann an allem zu zweifeln, aber vor allem an mir! Jetzt weiß ich es besser!

 

 

Narzisst am Ende, wenn Du es willst!

 

 

✔ Einzigartiges Wissen eines ehemaligen Narzissten!

✔ Wie es zu dieser außergewöhnlichen Verwandlung kam!

✔ Erkenne auch die versteckten Anzeichen von Narzissmus!

✔ Was Du im Umgang mit Narzissten unbedingt vermeiden solltest!

✔ Warum sensible Menschen das perfekte Opfer für Narzissten sind!

 

Hole Dir jetzt Dein GRATIS E-Book, statt regulär 10,99€!

 

 

Klicke auf den Button und hole Dir Dein KOSTENLOSES E-Book!

Keine versteckten Kosten oder Daten-Weitergabe an Dritte!

 

 

 

*Rechtlicher Hinweis: Wir stellen keine Diagnosen und geben auch keine Heilversprechen!

 

Impressum     Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement