Trinkbrunnen für Katzen im Beziehungs-Test

Möchtest Du etwas Besonderes für Deine Katze kaufen?

Einer sehr guten Freundin habe ich einen Trinkbrunnen für Katzen gekauft und durch die ganze Auswahl ist es mir wirklich sehr schwer gefallen, den richtigen Trinkbrunnen für sie und ihre Katzen auszuwählen. Warum das aber etwas ganz Besonderes ist und was ein einfacherer Trinkbrunnen alles mit Dir zu tun hat, erfährst Du gleich...

 

Ich las also diverse Tests, Erfahrungen und Bewertungen, doch irgendwie half mir das kaum weiter. Es sollte etwas sein, das ihr und ihren Katzen Freude bereitet. Aber wie findest Du wirklich auch ein passendes Geschenk?

Wie triffst Du Deine Auswahl? In der Liebe, im Leben, bei dem Partner, Deiner Wohnung, Auto, Lebensstil?

 

Entscheidest Du Dich einfach irgendwann für irgendetwas oder nimmst du es sogar in Kauf am besagten Tag ganz ohne ein Geschenk dazustehen, weil Dir noch nichts gut genug erschien? Dabei hast Du vielleicht schon genaue Vorstellungen, aber ob dieser Trinkbrunnen für Katzen oder dieser Partner in Deinem Leben wirklich das richtige für Dich ist? Verpasst Du dann möglicherweise etwas Besseres und triffst deshalb keine Entscheidung?

 

Welchen Trinkbrunnen kaufen und wieso wir manchmal zu wählerisch sind

Die Auswahl an Trinkbrunnen für Katzen ähnelt der tinder Maschinerie. Wir leben in einer Konsumgesellschaft voller Vielfalt und Überfluss bei materiellen Dingen und handeln auch so bei der Partnerwahl. Die Entscheidung fällt so schwer, dass wir entweder das/den Nächstbesten nehmen oder gar keinen/nichts und einsam/verwirrt zurück bleiben.

 

Wir haben die Qualität und den Vorteil der Einfachheit verloren!

 

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

 

Es muss immer das Beste sein und trotzdem ist es nie gut genug!

Aber fühlen wir uns selbst denn stets gut genug oder streben wir danach, das Premiumprodukt unter den Trinkbrunnen für Katzen zu sein?

 

Löse Dich von dem Gedanken, perfekt sein zu müssen!

 

Trinkbrunnen Blume für die Blüte des Lebens

Was hat ein Trinkbrunnen für Katzen und ein Geschenk mit der Liebe oder sogar Beziehungen zu tun?

Das ist einfach! Alle Beziehungen beginnen Dir!

 

Das Leben zeigt Dir ständig und in jeder einzelnen Situation, wer Du bist, wie Du liebst, ob und was Du liebst!

Deine Verletzungen, Dein Schmerz, Deine Angst, Deine Enttäuschungen und Deinen Kampf des Lebens, der manchmal schon bei der Auswahl eines einfachen Trinkbrunnens für Katzen beginnt.

Beziehungen mit neuen Perspektiven!

 

Oft haben wir verlernt zu lieben und gerade die Tiere lehren uns die bedingungslose Liebe. Ein größeres Geschenk kannst Du nicht empfangen! Siehst und fühlst Du diese Liebe und ist sie Dir bewusst?

Mit-Gefühl und Verstand!

 

Der Trinkbrunnen für Katzen als Geschenk

Das Wichtige an einem Geschenk ist, dass es nicht Dir, sondern dem Beschenkten gefällt. Meistens wählen wir die Geschenke nämlich danach aus, was uns selbst gefällt. Wenn Du es dieses Mal anders machst, wird sich die Beziehung zu Deinen Mitmenschen verbessern. Du handelst für ihn, machst Dir Gedanken, was das Richtige sein könnte! Dieses Mal nicht, weil Du zu wählerisch bist und es Dir niemand Recht machen kann, sondern, weil Du Freude schenken willst, die sich bei Dir verdoppeln wird.

 

Tieren ist es vollkommen egal, wie Deine Haare aussehen, ob Dein Make Up sitzt, Du den besten Job in der Firma oder keinen Cent auf der Bank hast! Sie lieben Dich einfach genauso wie Du bist.

 

Und deshalb können wir von Tieren oder einem einfachen Geschenk aus dem Alltag an eine Freundin mit einem Trinkbrunnen für Katzen so viel lernen, wenn wir sehen, wie wir damit umgehen und es auf unser Leben transportieren.

 

Katzen sind übrigens oft heimlich oder offene Begleiter von Menschen, die Ihnen den Weg zu sich selbst zeigen wollen. Sie tauchen bei dem ein oder anderen auch in Transformationsreisen meiner Kunden auf.

 

Aber natürlich sollst Du nun auch einen tollen Tipp für einen Trinkbrunnen für Deine oder eine befreundete Katze bekommen. Er ist leise und von mehreren Katzen sowie Besitzern mittlerweile für besonders gut bewertet worden. 

Trinkbrunnen für Katzen Empfehlung

und Dein Weg zu glücklichen Beziehungen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum und Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement