Single Coaching: Mit neuer Therapieform zum Partnerglück!

Warum sich ein Single Coaching in jedem Fall lohnt!

Vor vielen Jahren machte ich selbst ein Single Coaching. Für mich stellte sich die Frage gar nicht, ob sich das lohnen wird oder nicht! Ich wollte endlich wissen, weshalb es bei mir in der Liebe einfach nicht klappen wollte und dafor war mir kein Weg zu weit.  Jedoch ließen meine ersten Single Coaching Erfahrungen stark zu wünschen übrig. Mal ehrlich, sie halfen mir nicht! Aber jetzt aufgeben? Es musste doch eine Lösung geben, um aus meinem Liebesunglück herauszukommen? Und so lernte ich selbst alles über Psychologie, systemische Beratung, Therapieformen, Innere-Kind-Arbeit, Familienaufstellungen, Hypnose, machte eine Mediationsausbildung und entwickelte die Transformationsreise, um die Blockaden auch in der Tiefe, im Unterbewusstsein, sowie karmisch aufzulösen! Diese Aspekte vergessen die anderen Singlecoaches häufig!

 

Ich stellte fest, dass nicht alles an der Kindheit lag, sondern es auch noch unzählige andere Verstrickungen gab, die im Unterbewusstsein vergraben lagen. Das war schließlich auch der Grund, weshalb mir kein anderer Singlecoach helfen konnte! Die Methoden gingen selten so sehr in die Tiefe, wie ich es gerbraucht hätte und vielleicht geht es Dir ja ähnlich?

 

Warum Single Coaching? Hätte ich das nur vorher gemacht!

Höre auf, hunderte oder sogar tausende von Euros aus dem Fenster zu werfen und am Ende doch alleine dazustehen. So ist es mir nämlich ergangen. Ich arbeite sehr effizient, das bietet Dir den enormen Vorteil, dass Du schnell Veränderungen in Deinem Leben bemerken wirst und wichtige Werkzeuge an die Hand bekommst, damit Du diese auch ohne Hilfe eines Therapeuten oder Coach umsetzen kannst!

 

Du kannst Dir hier Dein persönliches Kennenlerntelefonat buchen!

 

Weiter unten auf der Seite findest Du einige Erfahrungsberichte von Kunden, die mit mir erfolgreich zusammengearbeitet haben. Therapie, Coaching und Beziehungsmanagement sind sehr persönliche Themen, daher ist mir Vertraulichkeit besonders wichtig. Single Coaching Erfahrungsberichte werden nur mit Einverständnis meiner Kunden veröffentlicht.

Kundenstimmen und Erfahrungen zur Beratung mit Nadine Kretz

Marcel L. aus Köln

"Ich habe mich immer für ziemlich ausgereift gehalten. Sicher gibt es Sachen bei denen noch ein wenig nachgebessert werden konnte, aber das erfordert ja meist nur Fokussierung und starken Willen. So habe ich im Laufe der Jahre nahezu alle Symptome die in irgendeiner Weise störend waren abstellen können. Für Ursachenforschung war mir meine Zeit stets zu schade. Nun war ich im Leben an einem Punkt, an dem mir alle Türen offen standen, aber dennoch hinderte mich irgendetwas daran die Chancen zu ergreifen.

An diesem Punkt der Ratlosigkeit begegnete mir Nadine. Sie erzählte von Ihrem Beziehungsmanagement und ich nahm die helfende Hand gerne an. Nadine erkannte bei unserem ersten Gespräch etliche Baustellen, die ich mir niemals eingestanden hätte. Sie schlug mir vor meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben und unterstützt mich mit regelmäßigen Telefon-Coachings. Ich entwickle Tag für Tag, Woche für Woche weiter. Ich bekomme ein neues Lebensgefühl, als auch eine andere Wahrnehmung der Dinge.

Ich mag schnelle und dauerhafte Erfolge und habe mit Nadine den perfekten Beziehungsmanager für mich gefunden. Mit fortschreitender Zusammenarbeit entwickeln sich die Dinge immer positiver. Mein Leben kennt nur noch eine Richtung ,,nach vorne“. Alles was ich dazu tun muss, ist meinen Frieden mit der Vergangenheit machen. Ein wahres Mammutprojekt, das es vermag mich völlig aus der Bahn zu werfen. Nadine führt mich mit außergewöhnlichem Feingefühl durch diese Aufgabe sodass meine Welt nicht aus den Fugen gerät. Ich schätze ihre Art und ihre Arbeitsweise sehr und freu mich auf weitere tolle Coachings sowie deren Resultate."

 

 

Eileen K. aus Düsseldorf

"Ich war das erste Mal bei Nadine und bin total begeistert. Meine Beziehung lief nicht mehr so gut. Ich und mein Partner wollten uns sogar schon trennen. Doch ich hielt an Ihm fest, die Hoffnung war noch da. Dann lernte ich Nadine kennen. Hab ihr von meiner on und off Beziehung erzählt. Nadine ist eine ruhige, entspannte Person. Sie klärte mich auf und öffnete mir die Augen. Sachlich, entspannt und mit etwas Humor, hat sie mich wachgerüttelt. Nun, die Beziehung ist gerettet. Und ich bekomme sogar bald einen Heiratsantrag. Daumen hoch für Nadine, fünf Sterne. Danke."

 

 

Martin M. aus Köln

"Fand das Beziehungs-Management richtig super und eine einmalige Erfahrung. Nur von einem Termin hat sich ganz viel bei mir getan. Du hast mir geholfen wieder auf den richtigen Weg zu kommen und fühle mich sehr erleichtert. Vielen, vielen Dank."

 

 

Monika O. aus Bonn

"Danke aus ganzem Herzen für das kraftvolle, aber zugleich sanfte und ruhige Coaching"

 

 

Gudrun W. aus Berlin

"Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich zu Dir geführt wurde. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Seit dem Beziehungs-Managment fühle ich mich richtig erleichtert. Herzlichen Dank für Deine wundervolle Unterstützung."

 

 

Gabi R. aus Ratingen

"Die unkonventionelle und urteilsfreie Art von Nadine hilft mir sehr sich zu öffnen und gemeinsam mit ihr Strategien zu entwickeln die mir mehr Selbstvertrauen und Zufriedenheit schenken."

 

 

Michael D. aus München

"Ich habe mich von Nadine Kretz telefonisch zu meinem Online-Dating-Profil beraten lassen. Sie wies mich sehr objektiv auf einige Verbesserungsmöglichkeiten hin und half mir durch gezielte Fragen, meine Persönlichkeit realistischer darzustellen. Nadine nahm sich viel Zeit, und ich merkte, dass ihr der Erfolg und die Nachhaltigkeit ihres Coachings sehr wichtig sind. Ich kann Nadine Kretz als Beraterin und Beziehungs-Manager absolut empfehlen."

 

 

Stefan W. aus Essen

"Ich bin seit einigen Jahren von meiner Frau geschieden, lebe seit dem alleine, wünsche mir aber eine Partnerin an meiner Seite. Mit Kontaktschwierigkeiten, auf andere Menschen, insbesondere Frauen zugehen zu können, verbunden mit dem Gefühl, dass sich sowieso niemand für mich interessiert, wurde ich aufmerksam auf das Single-Coaching von Nadine Kretz.

Ich könnte Romane darüber schreiben wie offen, ehrlich und wahrhaftig die Coaching Gespräche mit Nadine waren, möchte mich hier aber kurz fassen:

Nadine hat die unglaubliche Gabe nach bereits wenigen Gesprächen auf den Punkt zu kommen, sie konnte mir schnell den Grund für meine Bremse im Kopf schildern und mir auch klarmachen, dass das die eigentliche Ursache ist, warum ich zu Frauen, bei denen ich ins Schwärmen gerate, keinen Kontakt herstellen kann.

Was genau die Gründe sind, bleibt hier natürlich vertraulich. Kurz und gut: ich habe wieder Mut gefasst und gehe offen auf das Leben zu, danke Nadine!"

 

 

Julia M. aus Unterbach

"Nadine hat sehr schnell erkannt welche Muster aus meiner Vergangenheit mir nicht erlauben sich in andere Menschen einzufühlen und diese zu verstehen. Das Bewusstwerden meines Verhaltens und der Wille es zu ändern war der Wendepunkt in meinen zwischenmenschlichen Beziehungen."

 

 

3 GOLDENE REGELN ZUM LIEBESGLÜCK!!

Warum scheiten Beziehungen

Voraussetzungen für Liebesglück

Mit Erfolg zur Beziehung

 

Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement