Liebeskummer Hilfe sofort für schnelle Verbesserung

Was tun bei Liebeskummer?

Du hast Liebeskummer und möchtest diesen SOFORT loswerden, statt weiter verletzt hinterherzutrauern?

 

Wenn eine Partnerschaft oder die Liebe zerbricht ist das unglaublich schmerzvoll. Bei meinem Liebeskummer vor einigen Jahren habe ich sechs Monate gebraucht, um endlich loslassen zu können. Ich hatte immer noch die Hoffnung, dass es noch klappen könnte. Ich dachte, irgendwann begreift er vielleicht, dass ich die Richtige für ihn bin, aber das war nicht so. Heute bin ich sogar froh, dass ich nicht länger in dieser Beziehung hängen geblieben bin.

 

Aber was tun, wenn man den Liebeskummer einfach nicht los bekommt?

Das Schlimmste daran ist, dass Du dich dabei für eine neue Liebe komplett blockierst und weiterhin alleine bleibst.

 

Wie man den Liebeskummer bewältigen kann!

Ich konnte jedoch machen was ich wollte - mein Liebeskummer verging einfach nicht, bis ich endlich die Faszination der schnellen Herzheilung entdeckt habe. Ich hatte eine Idee, wie man den Liebeskummer vielleicht auf eine ganz andere Art heilen könnte und ich wendete es sofort an. Ein halbes Jahr trauerte ich diesem Mann nach und plötzlich, innerhalb von wenigen Minuten war es tatsächlich vorbei. Wie mit einem Fingerschnippen! Es war unglaublich und konnte nicht fassen, dass das wirklich funktioniert hatte, hatte es aber! Doch es kam noch besser...

 

Bereits am nächsten Tag hatte ich einen neuen Mann kennengelernt! :)

 

Natürlich probierte ich diese Methode dann auch bei meinen Kunden aus und auch da klappte es sofort! Viele fanden sogar einen neuen Partner oder Partnerin. Das Wichtigste war, dass der Liebeskummer verschwand und somit wurde überhaupt erst wieder Platz für einen neuen Partner oder Partnerin geschaffen.

 

Liebeskummer Phasen Liebeskummer

Liebeskummer Phasen nach einer Trennung

Der  herkömliche Weg, seinen Liebeskummer loszuwerden ist, die Liebeskummer Phasen nach und nach zu durchlaufen. Diese Phasen können allerdings sehr lange dauern und sehr schmerzhaft ablaufen. Die Liebeskummer Phasen beginnen mit Verlustängsten. Natürlich möchtest Du Dich nicht von Deinem Partner trennen und die Angst ihn oder sie zu verlieren, macht Die schwer zu schaffen.

 

In Phase zwei des Liebeskummers gerät man in eine Art Schockstarre. Du versuchst mit allen Mitteln die Beziehung zu retten und willst die Trennung einfach nicht wahrhaben. Die Hoffung, dass es sich der Patner nochmal anders überlegen wird, willst Du nicht aufgeben.

 

Liebeskummer Phase drei erweckt Deinen Kampfgeist. Du denkst über Kompromisse nach und wie Du es doch noch schaffen könntest, Deinen Partner, Deine Partnerin zurückzugewinnen. Verzweifelt wärst Du zu fast allem bereit, was Deinen Partner, Deine Partnerin wieder in Deine Arme treiben wird.

 

Die nächste Liebeskummer Phase war mir persönlich immer am liebsten, muss ich gestehen - Wut! Warum? Weil diese Phase des Liebeskummers immer am heilsamsten ist, um sich vom Ex-Partner trennen zu können. Wer Wut im Bauch hat, mag zwar nicht immer vernünftig und rational damit umgehen, aber wird schnell eine Erleichterung verspüren, statt Tränen.

 

Liebeskummer Phase Nummer fünf: Du bist so gut wie drüber weg. Natürlich denkst du noch hin und wieder an Deine/n Ex und vermisst ihn/sie von Zeit zu Zeit. Schließlich habt viele gemeinsame Erinnerungen und die werden ja auch nicht verschwinden, aber Du beginnst wieder glücklich zu sein, Dein Leben wieder optimistisch zu betrachten.

 

Diese Phasen können leider sehr lange dauern. Je länger Eure Beziehung Bestand hatte, desto länger durchlebt man für gewöhnlich die Liebeskummer Phasen. Aber zum Glück kannst Du die Zeit, in der Du leidest jetzt drastisch verkürzen...!

 

Liebeskummer loswerden mit der Herzheilung!

Wenn es mal schnell gehen darf...!

 

Du kannst entweder alle Phasen des Liebeskummers innerhalb der nächsten Wochen und Monate durchlaufen oder Du nimmst mit der Herzheilung Deine Abkürzung. Verabschiede Dich schneller vom Trennungsschmerz, vielleicht auch bei Dir innerhalb von nur einer einzigen telefonischen Session wie auch bei vielen meiner anderen Kunden!

 

Dein Herz ist es Dir wert, geheilt zu werden und die Verletzungen loszulassen! Öffne Dich damit gleichzeitig für  eine neue Liebe.

 

Reserviere Dir also jetzt einen Termin für Deine Herzheilung, damit es Dir umgehend besser geht!

Funktioniert die Liebeskummer Hotline und Heilung wirklich?

Ich möchte keine Garantieversprechen machen, aber ich kann Dir sagen, dass die Herzheilung bisher immer funktioniert hat. Falls die Herzheilung bei Dir dennoch nicht funktionieren sollte, wirst Du trotzdem wertvolle Informationen zu Deiner aktuellen Situation und eine Prognose erhalten, ob Dein Ex- oder Deine Ex-Freundin nochmal zu Dir zurückkommen könnte oder nicht.

 

Also so oder so wirst Du von dem Termin profitieren und im besten Fall sofort Deinen Liebeskummer loswerden. In einem noch besseren Fall innerhalb der nächsten Tage, Wochen oder Monate dann auch schon einen neuen Partner, neue Partnerin kennenlernen.

 

Du hast also kein Risiko und kannst nur gewinnen. Deine Alternative ist erstmal weiterhin zu leiden und es alleine zu bewältigen. Ich kann Dir diese einzigartige Hilfe nur anbieten, ob Du sie annehmen möchtest oder nicht, lieg natürlich bei Dir. Neben Liebeskummer und Trennungsschmerzen gibt es auch häufig unbewusste Blockaden und Muster, die Dich überhaupt erst in diese Situation gebracht haben. Auch darüber werden wir sprechen, damit sich Deine Geschichte an Liebeskummer und Verlassenwerden nicht nocheinmal wiederholt und Du mit dem nächsten Partner wirklich glücklich werden kannst!

 

Buche Dir jetzt Deinen Termin, indem Du auf den roten Button klickst. Beachte bitte auch, dass die Termine begrenzt sind.

Kundenstimmen Liebeskummer Hilfe am Telefon

Klaus: "Die Herzheilung war wirklich Gold wert und hat mir bei meinem Liebeskummer sehr geholfen! Anschließend habe ich dann auch das 6 Wochenprogramm bei Nadine gebucht und war von der wirklich schnellen Verbesserung meiner Lebenslage in dieser kurzen Zeit rundum begeistert. Als ich dann eine Frau kennenlernte, wollte ich von Anfang an alles richtig machen und war deshalb sehr dankbar, nochmal sogar kurzfristig nochmal einen Termin zu bekommen. Danke Nadine, für diese wertvollen Tipps und die schnelle Unterstützung."

Stefan: "Manchmal ist eine Situation einfach verfahren, wenn es um das Thema Frauen geht. Meine Beziehung stand kurz vor dem Aus und ich litt sehr unter der vorübergehenden Trennung. Ich war sehr froh, schnell eine kompetente und wirklich gute Beratung zu bekommen. Ich habe auch danach mich für das 6 Wochen-Programm entschieden und bin guter Hoffnung, dass unsere Beziehung nochmal gerettet werden kann. Ich wäre besser früher zu Nadine gegangen, dann wäre es erst gar nicht soweit gekommen."

Simon machte die Herzheilung und es ging ihm sofort besser!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum     Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement