Wie es zu der Frau in Rot kam und mein Leben veränderte!

Die Frau in Rot auf Mission Liebe, um erfolgreich glücklicher zu werden!

Jahrelange Pleiten im Liebesleben, viele Dates, aber trotzdem klappte es nicht mit einem Mann. Ich hatte unglückliche Beziehungen und wollte endlich aus dieser Schleife heraus! So begann ich zu analysieren: die Gesellschaft und mein katastrophales Singleleben, das ich in dem Single-Bestseller-Buch 100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe niederschrieb. Ich befasste mich mit Psycholgie, buchte Aus- und Weiterbildungen und wurde zur Expertin für die LIEBE als die Frau in Rot.

 

Nach und nach durchbrach ich durch mein dazugewonnes Wissen meine alten Muster und Blockaden und löste alte Verletzungen aus der Kindheit, Seele und Inkarnationen. Dadurch eröffnete sich mir eine komplett neue Welt, die unglaublich und faszinierend war und alles Weitere in meinem Leben veränderte...

Frau in Rot Beziehungsmanagerin Nadine Kretz ist die Frau in Rot

Die Frau in Rot setzt ein Zeichen für die Liebe!

Öffentlichkeitspräsenz war früher überhaupt nicht mein Ding! Ich hielt mich lieber im Hintergrund und wollte mein Privatleben schützen. Doch plötzlich fand ich mich als Begehrtester Singles Deutschlands im Magazin Stern und bei einer Shopping-Unterhaltungsshow wieder. Alles nur, um Mister makelbehaftet Perfekt kennenzulernen und keinen Weg unversucht zu lassen. Mit der Frage nach dem Warum stolperte ich von einer Dating-Katastrophe in die nächste und stellte mein Leben ordentlich auf den Kopf. Ich warf all meine Vorsätze über Bord, machte ungewöhnliche Erfahrungen und nutzte diese, um heute auch anderen zu helfen! . Trotz vieler Enttäuchungen in der Liebe schöpfte ich nach sechs Jahren endlich wieder Hoffnung. Es gab konkrete Mechanismen, die die Liebe blockierten, und ich schrieb mir mein Schmerz humorvoll von der Seele.

 

So riskierte ich den Sprung, mich der Außenwelt zu zeigen und die Frau in Rot war geboren. Meine persönliche Geschichte soll anderen Singles Mut und Hoffnung in der Selbst-Liebe machen und einen Wege aufzeigen, seine Verletzungen aus der Vergangenheit zu heilen.

Single sein bedeutet nämlich nicht, in tiefe Traurigkeit und Verzweiflung zu verfallen, sondern es ist auch eine Chance, eine tiefe Liebe zu sich selbst zu erschaffen.

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Henry Ford

 

"Deine äußeren Umstände sind dein Spiegel Deiner inneren Haltung!"

"Der einzige Fehler, den man wirklich machen kann, ist, nicht mal zu versuchen, aus seinen Fehlern zu lernen!" Nadine Kretz

 

Und je mehr wir erfahren und ausprobieren, desto sicherer werden wir. Gelassenheit, Selbstbewusstsein, Zufriedenheit, Glück, Stärke und Erfolg liegen bei Dir! "Deine äußeren Umstände sind dein Spiegel Deiner inneren Haltung!"

 

"Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg 10.000 Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führten." T.A. Edison - Entdecker des glühelektrischen Effekts

 

 

Die Frau in Rot und ihre 3-Ebenen-Methode

Bereits mit 18 Jahren interessierte ich mich für Psychologie und absolvierte seither jährliche Aus-, Weiter- oder Fortbildungen. 2014 erwarb ich meine qualifizierte Auszeichnung zur Mediatorin in Düsselorf nach Deutschem Mediationsgesetz. Seitdem unterstütze und begleite ich zahlreiche Kunden auf ihrem Weg zu ihrem Glück und erfolgreicher Partnerschaft mit außergewöhnlichen Ergebnissen. Eine absolut einzigartige Beratungsmethode ist dabei die Transformationsreise, die niemand so recht beschreiben, sondern die man nur erleben kann.

Wir wachsen in Zeiten von Widerständen und Misserfolg!

Bedeutung der Frau im roten Kleid - Symbolik Liebe

Die Frau in Rot - im roten Kleid - Weiblichkeit!

Genderwahn, statt klassiches Rollenbild. Emanzipation, die Werte von damals und Fraulichkeit müssen sich nicht ausschließen. Unabhängigkeiten, die Freiheit seine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse zu erfüllen, dürfen gelebt werden. Allein sein bedeutet All-Eins-Sein.

 

Die Frau in Rot - im roten Kleid - Unterstützung!

Seelische Wunden heilen. Alte Muster und Blockaden blockieren die Liebe.

Als Botschafterin bei der Kinderstiftung It`s for Kids engagiert sie sich für neue Lernmethoden für Schulen, um deren Zukunft voller Optimismus und Freude neu zu beschreiten!

 

Die Frau in Rot - im roten Kleid - Bewusstwerdung!

Erwachen und Aufrütteln aus der Matrix. Sie gibt neue Perspektiven in einer Welt, die manchmal festgefahren scheint. Sie versteht die Bedürfnisse und kämpft für das Ziel, die Welt ein kleines Stück besser zu machen und mit Liebe und Licht zu erfüllen.

 

Speakerin für Selbstliebe und gesunde Beziehungen

Früher wolle ich als Eventmanagerin die Menschen begeistern, heute möchte ich noch viel mehr als das. Ich möchte ihre Herzen berühren, Freude schaffen und neue Perspektiven aufzeigen. Als Speakerin und Expertin für zwischenmenschliche Beziehungen bringe ich die Liebe auf die Bühne. Mehr dazu hier.

Die Frau in Rot bei YouTube für die Liebe

Auf meinem YouTube Kanal erhälst du immer wieder neue Videos von der Frau im roten Kleid für Dein gesundes Beziehungsmanagement auf allen Ebenen! Abonniere meinen Kanal und entfalte Dein ganzes Potential für private und berufliche glückliche Beziehungen! 

Die Frau in Rot engagiert sich für die Liebe 2016

Auch Stardesigner Guido Maria Kretschmer teilte das Event im Zeichen der Liebe der Frau in Rot auf seiner facebook Seite und hinterließ seinen Shopping Queen Kandidatinnen einen Gruß in seiner TV Sendung Shopping Queen!

 

Und so wurde bei Love, Peace & Fashion zum ersten Mal aus der damaligen Eventmanagerin und Organisatorin die Frau in Rot. Durch die Teilnahme bei der Show Shopping Queen entstand die Idee, eine neue Veranstaltung ins Leben zu rufen: Love, Peace & Fashion wurde 2015 geboren! Teilnehmer der Sendung auf VOX trafen sich zu einem ersten Jahrestreffen in Düsseldorf. Ich organisierte eine Modenschau mit exklusiver Designermode und die Presse begleitete die Veranstaltung mit den Frauen in weißen und roten Kleidern. Wir bildeten ein Herz aus Menschen, um ein Zeichen für Liebe und Frieden zu setzen, während uns Mode zusammen führte. Wieso ich das tat? Ich wollte Menschen begeistern und mein Auftrag für die Liebe begann mit der Frau im roten Kleid, die ein Jahr später das Cover von 100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe schmückte.

RP Online: Ex-TV Kandidatin lädt zu Love, Peace & Fashion ein.

Den vollständigen Presseartikel findest Du hier

Die Frau in Rot durchbricht die Matrix für die Liebe

2014 gründete ich eine Gruppe für „Shopping Queen“-Kandidaten.

2015 veranstaltete ich mein erstes Jahrestreffen unter dem Motto

„Love, Peace & Fashion“, Mode verbindet und schafft Brücken zu Liebe und Frieden. Kandidaten aus ganz Deutschland trafen sich 2015 in Düsseldorf und 2016 in Köln. Wir bildeten ein Herz aus Menschen, ließen rote Luftballons steigen, verinnerlichten eine Choreographie für ein Video, fanden Unterstützung bei Locations, Restaurants, Clubs, Boutiquen, Frisören, Make-Up-Artisten, Fotografen, Kameraleuten und diversen Modedesignern. Eine eigene Fashion Show bildete den krönenden Abschluss des Abends mit der Frau im roten Kleid auf dem roten Teppich.

Die Frau in Rot gründet Love, Peace & Fashion 2016

Die Frau in Rot organisiert eine Designer Fashion Show

Love, Peace & Fashion 2015 - Presse-Event des Jahres

2015 fand das erste Jahrestreffen einiger Shopping Queen Kandidaten in Düsseldorf statt. Unter Love, Peace & Fashion wurde der Masterpeace komponiert und zur Friedensparty aufgerufen.

Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement