Autorin und Beziehungmanagerin Nadine Kretz

Frau im roten Kleid Beziehungsmanagerin Nadine Kretz ist die Frau im roten Kleid

Die Frau im roten Kleid setzt ein Zeichen für die Liebe

Mein Schritt zu der Frau im roten Kleid, Autorin von mittlerweile sechs Beziehungsbüchern, ausgebildeten Mediatorin und Beziehungsmanagerin begann mit einer sehr außergewöhnlichen Geschichte...

 

Öffentlichkeitspräsenz war alles andere als mein Wunsch und ich hielt mich früher lieber im Hintergrund. Selbst Social Media nutzte ich nur sehr selten, weil ich mein Privatleben vor der Außenwelt schützen wollte. Doch plötzlich fand ich mich als Begehrtester Singles Deutschlands im Magazin Stern und bei einer Shopping-Unterhaltungsshow wieder. Dabei wollte ich doch nur meinen Mister makelbehaftet Perfekt kennen lernen und keinen Weg unversucht lassen. Mit der Frage nach dem Warum stolperte ich von einer Dating-Katastrophe in die nächste und stellte mein Leben noch einmal ordentlich auf den Kopf. Mein innerer Drang ließ mich all meine Vorsätze über Bord werfen. Ich wollte mein Wissen weitergeben, wie man wieder Hoffnung schöpfen kann. Aufzeigen, welche Mechanismen die Liebe blockieren und so wagte ich den Schritt, mich als Frau im roten Kleid mit meiner persönlichen Geschichte zu zeigen, um anderen in der Liebe wieder Mut zu machen.

Single zu sein bedeutet nämlich nicht, in tiefe Traurigkeit und Verzweiflung zu verfallen. Neben meinen Texten, Büchern, Coachings und Videos ließ ich als Frau im roten Kleid sogar das ein oder andere Event steigen lassen...

...und das war erst der Anfang!

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Henry Ford

 

Über 18 Jahre interessierte ich mich für Psychologie und absolvierte mindestens eine Fortbildung pro Jahr. Seit 2014 erweiterte ich dann sogar wöchentlich mein Coachingwissen und erwarb meine Zertifizierung zur Mediatorin in Düsselorf nach Deutschem Mediationsgesetz. Seitdem unterstütze und begleite ich zahlreiche Kunden auf ihrem Weg zu innerem Glück und erfolgreicher Partnerschaft mit außergewöhnlichen Ergebnissen. Eine absolut einzigartige Beratungsmethode ist dabei die Transformationsreise, die niemand so recht beschreiben, sondern die man nur erleben kann.

Der einzige Fehler, den man wirklich machen kann, ist, nicht mal zu versuchen, aus seinen Fehlern zu lernen!

 

Und je mehr wir erfahren und ausprobieren, desto sicherer werden wir. Gelassenheit, Selbstbewusstsein, Zufriedenheit, Glück, Stärke und Erfolg liegen bei Dir!

"Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg 10.000 Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führten." T.A. Edison - Entdecker des glühelektrischen Effekts

Wir wachsen in Zeiten von Widerständen und Misserfolg!

Die Frau im roten Kleid als Symbol

Die Frau im roten Kleid ist ein Symbol für die Liebe und ein Ausdruck von Weiblichkeit, die im heutigen Genderwahn verloren gegangen ist. Die Freiheit, sich ausleben zu dürfen in seiner Einzigartigkeit, aber auch in seinem Mann- oder Frausein. Die Erkenntnis, dass sich klassische Rollenbilder, Emanzipation, Selbstbewusstsein, Respekt und Wertschätzung nicht ausschließen müssen.

 

Die Frau im roten Kleid unterstützt Erwachsene, um alte Muster und Blockaden zu heilen und engagiert sich als Botschafterin für Kinder und Jugendliche bei der Kinderstiftung It`s for Kids. Sie entwickelt neue Lernmethoden für Schulen, um deren Zukunft voller Optimismus, Bewusstsein und Freude neu zu schreiben!

 

Die Frau im roten Kleid ist ein Symbol für das Erwachen und das Aufrütteln aus der Matrix. Sie gibt neue Perspektiven in einer Welt, die manchmal festgefahren scheint. Sie versteht die Bedürfnisse und kämpft für das Ziel, mit ihren zur Verfügung stehenden Mitteln, die Welt ein kleines Stück besser zu machen.

 

Single? Finde die Liebe und beginne bei dir!

Auf meinem YouTube Kanal erhälst du jeden YouTube Dienstag neue Videos von der Frau im roten Kleid für Dein gesundes Beziehungsmanagement auf allen Ebenen! Abonniere meinen Kanal und entfalte Dein ganzes Potential für private und berufliche glückliche Beziehungen! 

Frau im roten Kleid engagiert sich für die Liebe 2016

Auch Stardesigner Guido Maria Kretschmer teilte das Event im Zeichen der Liebe auf seiner facebook Seite und hinterließ seinen Shopping Queen Kandidatinnen einen Gruß in seiner TV Sendung Shopping Queen!

 

Und so wurde bei Love, Peace & Fashion zum ersten Mal aus der damaligen Eventmanagerin und Organisatorin die Frau im roten Kleid. Durch die Teilnahme bei der Show Shopping Queen entstand die Idee, eine neue Veranstaltung ins Leben zu rufen: Love, Peace & Fashion wurde 2015 geboren! Teilnehmer der Sendung auf VOX trafen sich zu einem ersten Jahrestreffen in Düsseldorf. Ich organisierte eine Modenschau mit exklusiver Designermode und die Presse begleitete die Veranstaltung mit den Frauen in weißen und roten Kleidern. Wir bildeten ein Herz aus Menschen, um ein Zeichen für Liebe und Frieden zu setzen, während uns Mode zusammen führte. Wieso ich das tat? Ich wollte Menschen begeistern und mein Auftrag für die Liebe begann mit der Frau im roten Kleid, die ein Jahr später das Cover von 100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe schmückte.

RP Online: Ex-TV Kandidatin lädt zu Love, Peace & Fashion ein.

Den vollständigen Presseartikel findest Du hier

Die Frau im roten Kleid durchbricht Matrix für die Liebe

2014 gründete ich eine Gruppe für „Shopping Queen“-Kandidaten.

2015 veranstaltete ich mein erstes Jahrestreffen unter dem Motto

„Love, Peace & Fashion“, Mode verbindet und schafft Brücken zu Liebe und Frieden. Kandidaten aus ganz Deutschland trafen sich 2015 in Düsseldorf und 2016 in Köln. Wir bildeten ein Herz aus Menschen, ließen rote Luftballons steigen, verinnerlichten eine Choreographie für ein Video, fanden Unterstützung bei Locations, Restaurants, Clubs, Boutiquen, Frisören, Make-Up-Artisten, Fotografen, Kameraleuten und diversen Modedesignern. Eine eigene Fashion Show bildete den krönenden Abschluss des Abends mit der Frau im roten Kleid auf dem roten Teppich.

Die Frau im roten Kleid bei Love, Peace & Fashion 2016

Frau im roten Kleid organisiert Designer Fashion Show

Love, Peace & Fashion 2015 - Presse-Event des Jahres

2015 fand das erste Jahrestreffen einiger Shopping Queen Kandidaten in Düsseldorf statt. Unter Love, Peace & Fashion wurde der Masterpeace komponiert und zur Friedensparty aufgerufen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement