Dein Gratis Ebook LIEBE FINDEN

Starte Deinen Download hier!

ePaper
Teilen:

Der Link im Buch hat nicht funktioniert?

Du möchtest Dir Dein GRATIS Gespräch sichern?

Klicke HIER  oder schreibe mir unter info@nadine-kretz.de oder meinem Kontaktformular!

 

 

 

Mein Ebook "3 Schlüssel, um die Liebe zu finden" ist die Fortsetzung meines Bestseller Buches "100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe". Leser sagten dazu folgendes:

 

  • Peter Zebe: Absolut lesenswert, zum Schmunzeln und sehr toll und fesselnd geschrieben. Es regt zum nachdenken and und man bekommt einen ganzen anderen Eindruck, wie Frauen so denken und wie wir Männer rüber kommen.
  • Falk Wegener: .wer sich in den letzten Jahren mal zum Onlinedating angemeldet hat und ein paar Dates auf der Haben-Seite verbuchen kann, wird sich hier auf höchst amüsanten, aber auch sehr reflektierenden Niveau weiderfinden!
  • Sina Schreiber: Klasse Buch! Witzig geschrieben und zumindest ich finde mich da, aufgrund vieler gleicher Erfahrungen, absolut wieder. Habe das Buch förmlich verschlungen.
  • Hier geht's zur Leseprobe von 100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe

 

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehung-Management