Deine private Autorenlesung!

+++ AKTION LEIDER ABGEELAUFEN +++

EINMALIGE GELEGENHEIT!

 

Autorin und Beziehungsmanagerin Nadine Kretz kommt 2018 zu DIR nach Hause, egal wo Du wohnst!

Und die Lesung ist sogar GRATIS und hat einen Wert von 1.297,00 Euro! Dein Event-Highlight des Jahres für dich und deine Freunde!

 

 

Wie kannst Du teilnehmen?

 

Trage Dich einfach hier in das Formular ein!

Damit bewirbst Du Dich automatisch und hast die Chance auf einen von 5 begehrten Privatlesungs-Plätzen bei Dir zu Hause!

 

Ich lese aus meinem Bestseller 100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe! Außerdem hast du und deine Freunde die Möglichkeit mir Fragen zu stellen, die ich sonst nur in meinen exklusiven 1:1 Coachings beantworte!

 

Trage Dich jetzt hier ein und ermögliche Dir und Deinen Freunden 2018 einen ganz besonderen Event-Abend im Wert von 1.297,00 Euro! Couching war gestern ;)

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

 

Herzliche Grüße

Nadine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehung-Management