Filme, die Dein Herz berühren

Ein ganzes halbes Jahr

Tatsächlich Liebe

Die Schadenfreundinnen - Komödie mit Cameron Diaz

Bridget Jones´ Baby - Komödie und Romantik mit Renée Zellweger

In „Bridget Jones Baby“ ist aus der Männer hinterher jagenden Verzweifelten eine taffe, selbstbewusste, starke Frau über vierzig geworden. Sie hat sich weiter entwickelt, steht plötzlich für sich und ihre Werte ein, gerät aber trotzdem noch in peinliche Situationen des Lebens, die sie allerdings nun mit einer anderen Einstellung meistert. Die beiden Männer und potetiellenn Väter versuchen nun ihr Herz zu erobern, was in der heutigen Zeit leider nur noch zu einer absoluten Ausnahme gehört und viele neue Lieben verhindert. Bridget zeigt ihre Fehlbarkeiten. Wir identifizieren uns mit ihr und finden die betagte Bridget dabei trotzdem unglaublich sympathisch. Ich konnte wie auch bei ihren anderen Filmen herzlich lachen und mir gefiel die Verwandlung des Charakters mit der Botschaft, dass (ältere) Frauen zu etwas ganz besonderem werden, wenn sie ihren Wert an Selbstakzeptanz gefunden haben und das Leben gelassener nehmen.

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück - Komödie und Romantik mit Renée Zellweger

Match Point - Krimi und Drama mit Woody Allen

How to be Single - Liebeskomödie mit Rebel Wilson

Titanic - Liebesdrama mit Leonardi di Caprio

Dirty Dancing - wer kennt den Klassiker und die Schauspieler nicht?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Kretz Beziehungsmanagement